World of Warcraft: Neue Fanart lässt Köpfe rollen

Die Kunst-Galerie von World of Warcraft wurde um einige Fankreationen erweitert, die thematisch bereits auf das Addon Legion einstimmen.

Die Sylvi hat finstere Pläne …

WoW Fanart Sylvanas
Sylvanas Windrunner von Ilya Ozornin – Bildquelle

Dass Fans eine besondere Liebe zu ihrem Spielen entwickeln, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Wenn aber besagte Fans auch noch eine große Portion kreatives Talent besitzen, entstehen dabei oft eindrucksvolle Werke, die man sich am liebsten gleich auf Leinwand drucken und ins Schlafzimmer hängen will.

"Drake of the North Wind" von Emily Suh - Bildquelle
„Drake of the North Wind“ von Emily Suh – Bildquelle

Der Fan Art Bereich der offiziellen World of Warcraft-Website wurde um 10 neue Kunstwerke erweitert. Neben ersten Bildern zu den Dämonenjägern sind auch wieder einige Zeichnungen der geliebten Banshee-Königin Sylvanas Windrunner dabei.

Brachiale Gewalt und ein sexy Outfit schließen sich in Fantasy-Spielen nicht aus, aber nur selten wurden sie so gut in Szene gesetzt, wie auf diesem Werk von Chenbo.

Wow Fanart Chenbo Female Slaughter
„Champion“ von Chenbo – Bildquelle

Eine Auflistung aller neuen Werke findet Ihr in unseren Quellen.

Welches Bild ist Eurer Meinung nach das schönste? Wurdet Ihr Euch so etwas in das Zimmer hängen? Und wo war ich, als der liebe Oberdämon im Nether das Zeichentalent verteilt hat?

Quelle(n): us.battle.net/wow/en/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x