World of Warcraft Schnappt Euch die Apexis-Kristalle!

Wer trotz der andauernden Hitze an diesem Wochenende noch World of Warcraft zockt, der sollte sich vielleicht dem Sammeln von Apexis-Kristallen zuwenden. Denn diese gibt es  zu Hauf.

Apexis im Doppelpack

WoW-Apexishändler

Die meisten Arrakoa akzeptieren nur Apexiskristalle als Währung – besitzen dafür aber auch interessante Waren.

Aktuell ist das zweite Wochenends-Event von World of Warcrafts Patch 6.2 im Gange. Nachdem es in der letzten Woche die ersten Zeitwanderungen gab und alte Burning Crusade-Instanzen besucht werden konnten, wartet diesmal ein Buff für alle Spieler. Das Ansammeln von Apexiskristallen ist zwischen dem 3. und 6. Juli vereinfacht, denn alle Feinde besitzen erhöhte Mengen davon. Zwar gibt es keine genaue Auskunft darüber, wie stark der Bonus ausfällt, erste Besuche im Dschungel von Tanaan lassen uns aber von einer Verdopplung ausgehen.

Die Apexiskristalle werden im aktuellen Patch für viele Dinge benötigt. Man kann sie verwenden, um sich raidtaugliche Ausrüstung der Gegenstandsstufe 690 zu kaufen. Sammler können die Währung aber auch in exklusive Reittiere stecken, wie etwa die Zügel der verderbten Unheilsschwinge, für die man stolze 150.000 Kristalle berappen muss.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.