World of Warcraft: Durchgespielt – 2 Spieler holen alle Achievements

Zwei Spielern ist es gelungen, das schier Unmögliche in World of Warcraft zu erreichen – sie holten alle Erfolge, die das Spiel zu bieten hat.

Immer 104% geben

Das Schöne (oder auch Schreckliche) an MMORPGs ist ja, dass man niemals alles wirklich „durchgespielt“ hat. Wer will, der findet immer wieder neue oder alte Inhalte, die man noch nicht gemeistert hat. Wie viel Content das wirklich ist, kann man eigentlich nur erahnen, wenn man sich die lange Liste mit den verschiedenen Erfolgen anschaut. Insgesamt 2511 Erfolge haben sich seit dem Prepatch von Wrath of the Lich King angesammelt.

Während die meisten Spieler noch an der magischen Grenze von 20.000 Erfolgspunkten zu knabbern haben, haben zwei Spieler bereits das scheinbar Unmögliche geschafft: Sie haben jeden im Spiel befindlichen Erfolg abgeschlossen. Der russische Menschen-Priester Метатроша und der amerikanische Nachtelfen-Druide Priv können von sich sagen: Wir haben WoW durchgespielt.

Mit einem satten Zähler von 25825 ist das aktuelle Maximum der Erfolgspunkte erreicht, was auch erst seit wenigen Tagen möglich war, denn einige der PvP-Erfolge sind an Saisons gekoppelt.

WoW Achievement List complete

Ein Achievement fehlt – aber das ist aktuell verbuggt.

Ein kleines Ärgernis gibt es dann aber doch, der Erfolg „Mythic Dungeoneer“ ist aktuell noch verbuggt, was die Anzeige im Bereich „Dungeons uns Raids“ leicht verfälscht. Als Ausgleich dafür wurden jedoch Heldentaten (besonders schwere oder nicht mehr mögliche Erfolge) mit in die gesamte Prozentzahl genommen, was ein stolzes Gesamtergebnis von 104% aller zur Verfügung stehenden Achievements ergibt.

Wie viele Achievementpunkte habt Ihr inzwischen angesammelt?


Weitere Informationen und News zum Spiel findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): kotaku.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.