WoW: Die Scherbenwelt und Draenor im Vergleich

Blizzard kämpft nicht erst seit jüngerer Vergangenheit mit dem Vorwurf, in der “World of Warcraft” regelmäßig “Content-Recycling” zu betreiben. Gerade bei Cataclysm wurden viele bereits existierende Gebiete nur leicht verändert, sodass zumindest die Grafiker eine Menge Arbeit eingespart hatten. Als es damals hieß, die neue Erweiterung führe nach Draenor war der Aufschrei wieder groß: Erwartete die Spieler etwa nur eine neu angestrichene Version der Scherbenwelt?

Zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet. Die beiden Welten sind dennoch untrennbar miteinander verbunden. Der Imgur-Benutzer “Gamerlen” hat nun eine recht schöne Galerie angelegt, bei denen man die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beiden Welten sehr gut erkennen kann. Wie viel Liebe zum Detail Blizzard auch diesmal wieder in die Welt gesteckt hat, wird manchmal sogar nur beim Lesen der Questtexte deutlich, die schon in der Scherbenwelt kleine Hinweise darauf gaben, was man nun in Draenor sehen kann.

Die Galerie ist auf jeden Fall einen Blick wert – kennt Ihr auch ein paar Orte, die ihr innerhalb der World of Warcraft besonders beeindruckend findet?

Draenor/Outland Comparison

Quelle(n): blizzardwatch.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x