World of Warcraft: Medivhs liebster Bilderrahmen

Je geekiger die Wohnung, desto passender muss die dazugehörige Dekoration sein. Was wäre besser als ein dunkles Portal aus World of Warcraft als Bilderrahmen?

Direkt aus Draenor

Das hatten sich Medivh und Gul’dan sicher anders gedacht. Eigentlich sollte das dunkle Portal als Schnittstelle zwischen Draenor und Azeroth dienen, um die Legionen der Orcs gegen die Menschen aufzuhetzen und damit den Weg für die brennende Legion zu ebnen. Wer von beiden hätte wohl gedacht, dass genau dieses Portal Jahre später als Bilderrahmen für Fotos enden würde?

Genau so ist es jetzt in China geschehen, wo NetEase, der Publisher von World of Warcraft vor Ort, ein passendes Gestell zum Verkauf anbietet. Für 74$ (knapp 68€) kann man sich einen der streng limitierten Rahmen sichern – zum Zeitpunkt des Schreibens werden wohl schon keine mehr verfügbar sein.

WoW Bilderrahmen Dark Portal 2

Was haltet Ihr davon? Unnützer Tand oder detaillverliebtes Sammlerstück?


Mehr Informationen rund um das Spiel findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.