Als Avenger in WoW? Schaut euch diese verrückten Transmogs an!

Ein paar Transmogs in WoW lassen euch nun wie Superhelden aussehen. So werdet auch ihr zum Avenger von Azeroth!

Das System der Transmogrifikation ist in World of Warcraft extrem beliebt. Es erlaubt den Spielern, die Kleidung ihres Charakters umfassend anzupassen. Wer nicht mit einer bunt-zusammengewürfelten Mischung seiner tatsächlichen Ausrüstung herumlaufen will, der sucht einen NPC für die Transmogrifikation auf. Hier kann Gegenständen die Optik eines anderen Items verliehen werden, um einen einheitlichen oder besonders coolen Loot zu gewährleisten.

Der WoW-Spieler Lin Zitong hat offenbar eine große Leidenschaft für die Avengers von Marvel. Die Verehrung geht so weit, dass er sich kurzerhand Transmogrifikationen gesucht hat, mit denen er die verschiedenen Helden auch in World of Warcraft verkörpern kann.

Auf Reddit hat der Nutzer Peterodox sich anschließend die Mühe gemacht, die entsprechenden Gegenstände zu übersetzen.

Thor

WoW Transmog Avengers Thor

Thor ist sogar besonders einfach zu basteln, denn für ihn benötigt man lediglich eine Stoffrüstung! Also kann auch ein Priester als Thor durch die Weltgeschichte latschen.

Dr. Strange

WoW Transmog Avengers DrStrange

Ebenfalls komplett in Stoff antreten kann man mit Dr. Strange – aber was würde auch sonst zu einem Zeitmagier passen?

Iron Man

WoW Transmog Avengers Iron Man

An Iron Man führt – wie der Name erahnen lässt – allerdings kein Weg an Plattenrüstung vorbei. Viele Milliarden für den Anzug müsst ihr allerdings nicht ausgeben.

Black Widow

WoW Transmog Avengers Black Widow

Eng anliegende Lederkleidung in schwarz sorgt für das sexy Outfit von Black Widow. Blonde Haare dürfen natürlich nicht fehlen, um den Look perfekt zu machen.

Captain America

WoW Transmog Avengers Cap America

Was wären die Avengers ohne Captain America? Nur echt mit Wurfscheibe muss man in der Lage sein, ein Schild tragen zu können – Plattenkleidung ist ebenfalls erforderlich.

Hulk

WoW Transmog Avengers Hulk

Lediglich Orcs geben einen überzeugenden Hulk ab. Viel Verkleidung ist dafür nicht notwendig, die lässt sich in wenigen Minuten erfarmen.

Hawkeye

WoW Transmog Avengers Hawkeye

Zu guter Letzt haben wir noch den Bogenschützen Hawkeye, der in feschem lila daherkommt. Mit benötigter Kettenrüstung und Bogen gelingt das nur als Jäger.

Wenn ihr die Sets selber farmen wollt, müsst ihr einfach nur die angegebenen Itemnamen auf einer Datenbank suchen (wie etwa wowhead), dort sind sämtliche Quellen der Gegenstände aufgelistet.

Was haltet ihr von diesen Sets? Eine coole Sache die das Original gut trifft? Oder ist das albern und hat in der World of Warcraft nichts verloren?

Quelle(n): bbs.nhacn.cc, reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Namma

Der Artikel gefällt mir 🙂
Level gerade eine Mensch Schurkin , da gefällt mir doch das Black widow Transmog sehr gut ????

Derio

Also das Dr. Strange Outfit würde ich mir sogar noch zulegen für nen Mage, hat irgendwie Stil. Oder nen Thor, hm. Auf jeden Fall nette Idee.

Alastor Lakiska Lines

Meine Kritik wäre nur, warum Hawkeye als einziger nicht im MCU-Desgin ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x