World of Warcraft: Fernsehspots sollen Appetit auf Warlords of Draenor anregen

Wie zu jeder großen World of Warcraft Erweiterung lässt Blizzard auch diesmal wieder einige TV-Werbespots auf die anvisierten Zielgruppen los, die über die Mattscheiben flimmern werden.

Bisher gibt es zwar nur die amerikanischen (und damit englischen) Versionen der kurzen Werbefilmchen, aber meistens ist es dann nur eine Frage der Zeit, bist auch im deutschen Abendprogramm die Werbetrommel ordentlich gerührt wird. Sollte für den europäischen Markt noch eine Besonderheit auftauchen, halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

So ganz nebenbei: Den ersten Spott fand ich sogar ziemlich gut, wenn der nachts über den Bildschirm flimmert hat der etwas echt Bedrohliches. Die ganzen Spots könnt ihr hier einsehen. Welcher ist euer Favorit?
http://youtu.be/pkZkx4WpGpI
http://youtu.be/H8IwaQiHfmk
http://youtu.be/w3DLMhLT5-I
http://youtu.be/clILamLk03E

Quelle(n): us.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Klar, sind schon gut. Aber fand die alten Promispots besser ^^.

“Cut T, there is no such thing as a nightelf mohawk…” 😉

Gerd Schuhmann

Das ist mein Liebling, aber auch schon ewig her:

http://youtu.be/dHNdcjglhsc

Gorden858

:-D, oh ja definitiv. Schon wieder ganz vergessen.

Andreas Sanchez

Ich bin schon so geil aufs Addon,da brauch ich keinen Spot mehr^^ Aber ich finde die Spots geil und freue mich sie mal am Abend zu sehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x