World of Warcraft: Allianz-Chopper, 800k Spieler weg & 10-jähriges Jubiläum – Update!

Chopper-Mount für die Allianz

Über einige Wochen hinweg konnten Horden-Spieler bei World of Warcraft in der Mini-Serie „Azeroth Choppers“ den Bau eines echten Motorrads mitverfolgen – und sogar mitbeeinflussen! Als Belohnung für das treue ansehen, gibt es das Chopper-Mount geschenkt sobald das neue Addon Warlords of Draenor veröffentlicht wird.

Verlust von 800.000 Spielern

Obwohl es schon unzählige Male totgesagt wurde, ist es immer noch das mit Abstand größte MMO auf der Welt. Dennoch lässt sich nicht leugnen, dass die Entwicklung des Spiels in eine klare Richtung geht: Immer mehr Spieler verlassen WoW, zuletzt so geschehen im zweiten Quartal 2014.

World of Warcraft: Ragnaros10-Jähriges Jubiläum bringt Molten Core zurück

Zumindest kann man sich darauf verlassen, dass es zu Beginn einer neuen Erweiterung wieder eine Menge Content geben wird. Zwar ist der Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass der Release irgendwann in diesem Herbst sein wird. Ungefähr zu der Zeit wird das Spiel ein Jubliäum feiern: World of Warcraft wird 10 Jahre alt.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.