World of Tanks – Panzer-Auftritt auf der E3 2014

Nicht mehr lange und es geht wieder einmal mit der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles zu. Die Größten der Größten werden natürlich mit von der Partie sein und ihre zahlreichen Spiele-Neuheiten oder einfach nur erfolgreichen Titel präsentieren und neue Inhalte enthüllen. Auch Wargaming ist mit dabei und hat ein paar Panzer im Gepäck.

Wie das Unternehmen nun offiziell bekanntgibt, wird es während der E3 im Juni 2014 vor allem um World of Tanks und das neue Update 9.0 geben, welches seit einer Weile verfügbar ist. Doch das ist noch nicht alles. Abgesehen von der „Generalüberholung“ für das Action-Spiel dürft ihr euch auch über eine ganz neue Panzerreihe freuen. Diese ist allerdings nicht für die PC-Version des Spiels gedacht, sondern für die Xbox-360-Edition von World of Tanks.

Wer World of Tanks nicht ganz so gern am PC oder der Konsole zockt, der wird sich vielleicht vielmehr auf World of Tanks Blitz freuen. Wie Wargaming verrät, wird der Release-Termin für die mobile Panzer-Version ebenfalls während der E3 2014 bekanntgegeben.

Maximale Panzerkraft auf der Messe

Was wäre Wargaming außerdem ohne eine eindrucksvolle Bühnenshow. Da bleibt nur noch abzuwarten, ob wir vom 10. bis zum 12. Juni 2014 mehr Panzer als Mädels oder mehr Mädels als Panzer zu Gesicht bekommen. Fest steht, dass zwei gepanzerte Fahrzeuge direkt mit eingeflogen werden, bei dem es sich einmal um den M4 Sherman und außerdem um den T-62A handeln wird. Für Sicherheit am Stand muss eben gesorgt sein.

Leider findet die Electronic Entertainment Expo 2014 ja nicht gerade direkt um die Ecke statt, sondern vielmehr in Los Angeles. Allerdings werden uns die vielen Neuheiten und Meldungen sicherlich den Tag versüßen, selbst wenn wir nicht vor Ort sein können. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, wenn es im MMO-Bereich etwas Neues für euch zu berichten gibt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.