World of Warcraft: „Looking for Group“ Dokumentarfilm

Anlässlich des 10. Geburtstags von Blizzards großem MMO-Flaggschiff „World of Warcraft“ hat das Entwicklerstudio einen eigenen Dokumentarfilm produziert, der den langen Werdegang des Spiels beschreibt. Zu Wort kommen dort nicht nur die Entwickler, sondern auch viele Spieler, die seit nunmehr einem Jahrzehnt Teil der Community sind, ein wenig von ihren Erlebnissen und Erfahrungen berichten und erklären, was WoW zu einem wichtigen Aspekt in ihrem Leben macht.

Im Zuge der morgen beginnenden BlizzCon wird der Film mit dem Namen „World of Warcraft: Looking for Group“ am Sonntag um 2 Uhr morgens unserer Zeit über den Livestream zu sehen sein. Der Stream dieses Films ist kostenlos, im Gegensatz zu den meisten anderen Veranstaltungen, für die man ein virtuelles Ticket (30€) benötigt. Im Anschluss an Blizzards Hausmesse wird „Looking for Group“ aber auch über den Youtube-Kanal der Spieleschmiede verfügbar sein.

Einen ersten Trailer kann man schon jetzt begutachten und ich muss gestehen, dass er mir wirklich eine Gänsehaut über den Rücken laufen lässt – ich bin gespannt auf das ganze Werk:

Wir werden natürlich auch zeitnah über alle anderen großen Ankündigungen auf der BlizzCon berichten und Euch auf dem Laufenden halten.

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.ne
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.