World of Warcraft: Herren des Krieges Teil 5 – Maraad

Im neusten Teil von Blizzards Kurzfilmreihe zu World of Warcraft geht es diesmal nur sekundär um die Orcs, stattdessen dreht sich alles um einen der Berater des Königs der Allianz: den Draenei Maraad.

Er war vor Ort, als die Stadt Shattrath von den Orcs überfallen wurde und viele Draenei dem schier endlosen Ansturm der dämonenverseuchten Grünhäute zum Opfer fielen. Was genau sein Schicksal von dem der anderen Verteidiger Shattraths unterscheidet, welche Bürde er den Rest seines Lebens mit sich herumtragen muss und warum der König Varian Wrynn einen kurzen Moment lang an seinem Berater zweifelt, das entnehmt ihr am besten selbst dem Video. Am Ende des kurzen Films ruft der König alle Helden der Allianz – also die Spieler – zu den Waffen um sie für den Krieg zu rüsten; die eiserne Horde ist nicht mehr weit entfernt.

Die vorigen Teile findet ihr auf unserer Themenseite zu World of Warcraft vor.

Autor(in)
Quelle(n): eu.battle.net/wow/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.