World of Warcraft: Herren des Krieges Teil 4 – Kilrogg

In dem frisch veröffentlichten World of Warcraft Kurzfilm „Die Herren des Krieges – Teil 4“ zeigt Blizzard die Hintergrundgeschichte des Orcanführer Kilrogg, dieser musste sich mit der Ankunft der Arakkoa mit seinem Stammesgefährten tief in den Dschungel zurückziehen – auf Geheiß seines Vaters. Für Orcs ist eine solch ängstliche, feige Lebensweise natürlich zutiefst unehrenhaft. Wie genau Kilrogg das Schicksal seiner Gefolgsleute ändert und warum sie „Klan des Blutenden Auges“ heißen, entnehmt ihr am besten selbst dem Kurzfilm.

Kilrogg wird vermutlich einer der Bossgegner in Warlords of Draenor sein, der Name ist aber bereits jetzt im Spiel nicht gänzlich unbekannt, so ist doch etwa der Hexenmeisterzauber „Auge von Kilrogg“ nach eben diesem Orc benannt.

Autor(in)
Quelle(n): eu.battle.net/wow
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.