World of Warcraft: Suchtmacher oder bestes Spiel aller Zeiten? – ZDF-Doku zu 10 Jahren WoW

Zum MMORPG World of Warcraft ist eine 40-minütige Dokumentation des ZDF erschienen.

Eigentlich war es ja unmöglich die Erstausstrahlung zu verpassen. Immerhin hatte man den besten Sendeplatz für die Doku reserviert (01:10 Uhr auf dem Digital-Kanal ZDF Info). Dennoch gibt es jetzt die Möglichkeit, übers Internet und völlig kostenfrei einen Blick in die 40-minütige Dokumentation zum Internet-Phänomen World of Warcraft zu werfen. Wenn Ihr gerade keine Zeit habt: Der Link sollte noch ein Jahr lang gut sein, bis zum 12.2.2016 dann.

Dort wird das Thema von verschiedenen Seiten beleuchtet. Es kommen Fans wie Kritiker zu Wort. Hier geht es zur WoW-Doku in die ZDF-Mediathek.

Und wer das mal mit der Eigendarstellung Blizzards vergleichen wird: Hier ist die „Selbst-Doku“ über die letzten zehn Jahre.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.