World of Warcraft: Tag-Nacht-Zyklus kommt zurück

Beim Fantasy-MMORPG World of Warcraft wird nun ein Wunsch vieler Role-Play-Spieler Wirklichkeit: Die Nächte werden in Warlords of Draenor wieder etwas dunkler, damit kehrt der Tag-Nacht-Zyklus deutlicher in die Welt von Azeroth zurück.

Schon vor knapp zwei Monaten berichteten wir, dass man bei Blizzard offenbar plane, wieder „dunklere Nächte“ zu genehmigen.  Unsere Redakteurin Katja hatte damals aus einem Screen Rückschlüsse über den Dunkelheitsgrad der Nächte geschlossen.

Nächte in Azeroth waren früher einmal „dunkel“, wurden mit der Zeit aber immer tagähnlicher, wodurch ein Tag-Nacht-Zyklus, den viele RPGler schätzen, ad absurdum geführt wurde. Wie die Bilder aus der Beta von Warlords of Draenor nun zeigen, ist die Nacht tatsächlich in die World of Warcraft zurückgekehrt. Ob sie voller Schrecken sein wird wie in dem Game of Thrones Zitat „Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken“ bleibt abzuwarten.

Und bei reddit lästern schon manche: Von einer echten Nacht könne da keine Rede sein. Maximal etwas dämmrig oder schummrig ginge es auf den Bildern zu.

[wpw_ba_viewer width=“auto“ disable_intro=“false“ hide_titles=“false“ alternate_skin=“true“][wpw_ba_img src=“https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2014/07/wow-wod-nacht.jpg“ data_alt=“https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2014/07/wow-wod-tag.jpg“ title=“World of Warcradft Tag- und Nachtzyklus“][/wpw_ba_viewer]

Autor(in)
Quelle(n): www.reddit.comimgur.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.