World of Warcraft: Sommerschlussverkauf – Legendäre Mäntel im Angebot

Zum letzten Mal vor der Veröffentlichung von World of Warcraft: Warlords of Draenor ist der Buff „Blick des schwarzen Prinzen“ auf den Spielern aktiv. Furorion erweist sich noch einmal als besonders wohlwollend und gewährt allen Spielern einen Rufbonus von 100% bei der Fraktion „Der schwarze Prinz“.

Gleichzeitig lassen alle seine Feinde deutlich häufiger die begehrten Questitems „Geheimnisse des Kaiserreiches“, „Siegel der Weisheit“, „Siegel der Macht“ und „Runensteine der Titanen“ zurück. Wer den legendären Umhang bisher noch nicht sein eigen nennt, sollte die Gelegenheit nutzen und dies nun in Angriff nehmen.

Da der Umhang nicht nur einen einzigartigen visuellen Effekt hat, sondern die Questreihe auch eine der spannendsten Entwicklungen innerhalb der World of Warcraft beschreibt, die mit vielen gescripteten Events gespickt ist, lohnt sich das Abschließen gleich aus mehreren Gesichtspunkten.

World of Warcraft - Legendaere Umhaenge

Der Stärkungszauber bleibt für genau zwei Wochen, also bis zum 16. September aktiv – nutzt die Gelegenheit, bevor sie verstrichen ist!

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.