In Japan sorgt eine neue Werbung von World of Tanks für Aufsehen – zur Abwechslung mal mit nackten Männern und großen Kanonen.
Rohr ist Rohr?
Dass Japan in Sachen Marketing immer ein klein wenig seltsamer funktioniert als der Rest der Welt (zumindest aus europäischer Sicht), ist längst bekannt. Der neuste Werbespot für das Panzer MMO World of Tanks schießt dabei ein bisschen über das Ziel hinaus – oder macht es genau deshalb vollkommen richtig.
Hier werden die Zuschauer ganz provokant gefragt, “ob sie Kanonen mögen”. Und wer des Japanischen nicht mächtig ist, dem sei gesagt: Ja, das Wort für Kanone kann auch für ein gewisses männliches Körperteil stehen. Wie das in einem Werbespot verarbeitet wurde, schaut Ihr Euch am Besten selbst an. Keine Sorge, alles jugendfrei:
Japan, Nacktheit und Studentinnen. Eine schwierige und doch meistens sehr erheiternde Kombination, nicht wahr?
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Ladung bereit zum feuern.
Das habe ich schon öfter nach einem erfolgreichen Abschuss gehört!