World of Tanks Blitz – Mobile-Release des Panzer-MMO

World of Tanks, World of Tanks, World of Tanks … egal, wohin man sieht – überall nur World of Tanks. Panzer-Fans haben nun allerdings die Möglichkeit, das Kriegs-MMO aus dem Hause Wargaming nicht nur am PC zu spielen, sondern jetzt auch für iOS-Geräte zu laden. World of Tanks Blitz ist offiziell für Smartphones und Tablets von Apple verfügbar!

Mobile Panzerschlachten

World of Tanks bei einer abendlichen Daddelrunde zocken, ist ja schon ziemlich genial. World of Tanks als Blitz-Version von unterwegs spielen, ist aber noch cooler. Ihr könnt euch das actiongeladene Free-to-Play-Spiel für iOS-Tablets zulegen

  • iOS-Tablets: ab iPad
  • iOS-Smartphones: ab iPhone 4s

Das Spiel ist im App Store kostenfrei verfügbar! In Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark und Island ist World of Tanks Blitz bereits im Mai diesen Jahres an den Start gegangen.

Mit World of Tanks Blitz bringen wir unsere Erfahrung bei der Erstellung von Triple-A Free-to-Play-MMOs auch auf den hart umkämpften Markt für mobile Endgeräte.“ so Andrey Ryabovol, Director of Global Operations von Wargaming. „Das Entwicklerteam hat es mit Hingabe geschafft, frische Elemente in die mobile Version unserer erfolgreichen Marke World of Tanks zu bringen und wir sind sicher, dass Spieler rund um den Globus mit World of Tanks Blitz sehr viel Spaß haben werden.

Seit dem ersten Softlaunch in anderen Ländern wurde das Spiel von Wargaming noch weiter verbessert. Die mobile World-of-Tanks-Version bietet euch nun auch eine Facebook-Integration, verbesserte Grafik, einen kooperativen Zwei-Spieler-Modus und vieles mehr. Insgesamt erwarten euch über 90 berühmte Panzer aus den USA, Deutschland und UdSSR. Die Fahrzeuge unterteilen sich dabei in vier verschiedene Klassen: leichte, mittlere, schwere und Jagdpanzer.

Ihr seid überzeugt? Dann geht es hier nun zum App Store.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bourbon

Sind die Konto miteinander verknüpft, oder fange ich bei Blitz komplett von vorne an?

Gerd Schuhmann

So wie ich das verstehe, ist das ein eigenständiges Spiel. Die mobile Version von WoT verhält sich zu WoT wie Tischtennis zu Tennis, nicht wie Reise-Schach zum richtigen Schach.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x