WildStar: Neuer Trailer für neue Spieler?

Ein frischer Trailer für WildStar soll noch unentschlossene Zocker heiß auf das Spiel machen.

Carbine und WildStar gieren auch weiterhin nach neuen Spielern, die dem Nexus einen Besuch abstatten sollen. Deshalb haben die Macher des Spiels nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der in knapp 80 Sekunden zusammenfasst, was WildStar alles zu bieten hat. Von einem actiongeladenem Kampfsystem, über das komplexe Housing bis hin zur schön inszenierten Haupthandlung der Welt zeigt der Trailer alles, was man auf Nexus so erleben kann.

Vor einer ganzen Weile ist WildStar auf ein Free2Play-Model umgestiegen und wurde kurz danach auch auf der Spieleplattform Steam veröffentlicht, um noch mehr Spieler ansprechen zu können.

Cortyn meint: Auch wenn man den Trailer als „neu“ deklariert, kommen mir zumindest einige der Bilder und auch der eingesprochene Text sehr bekannt vor. Aber gut, ich will mal nicht so sein. Immerhin dürften all jene, die bisher das Spiel noch nicht ausprobiert haben, auch die damaligen Trailer nicht mehr in Erinnerung haben. Es bleibt abzuwarten, was WildStar demnächst für Zahlen vorweisen kann und wie (oder ob überhaupt) es mit dem SciFi-MMORPG von Carbine weitergeht.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.