WildStar: Skurrile Plakate mit SF-Motiven bereiten China auf den Nexus vor

Einer der führenden MMO-Entwickler aus China, Giant Interactice, hat mit einer neuen Website nun ziemlich klar angedeutet: WildStar erscheint bald auch auf dem chinesischen Markt.

Besser gut kopiert, als …

WildStar China Plakat E.T.

Ohne Einkaufswagen, dafür mit Hoverboard.

Für uns ist es eine akzeptierte Selbstverständlichkeit, dass Spiele aus Fernost erst spät bei uns erscheinen, da viele Anpassungen für den europäischen Markt unternommen werden müssen. Gleiches gilt aber auch umgekehrt: Aus diesem Grund wird WildStar erst in einigen Monaten in China anlaufen.

Giant Interactive hat zu diesem Zweck nun eine Teaser-Website erstellt, die verschiedene WildStar-Charaktere auf Filmplakaten zeigt, die alle aus verschiedenen Sci-Fi-Universen stammen. Von E.T.s „nach Hause telefonieren“ über das berühmte StarWars-Zitat „Ich bin dein Vater“ (oder in diesem Fall nicht der Vater) sind einige lustige Ideen dabei.

Am 25. Juni wird Giant Interactive eine Pressekonferenz abhalten, bei der WildStar für den chinesischen Markt offiziell angekündigt wird.

 

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.