WildStar: Skurrile Plakate mit SF-Motiven bereiten China auf den Nexus vor

Einer der führenden MMO-Entwickler aus China, Giant Interactice, hat mit einer neuen Website nun ziemlich klar angedeutet: WildStar erscheint bald auch auf dem chinesischen Markt.

Besser gut kopiert, als …

WildStar China Plakat E.T.
Ohne Einkaufswagen, dafür mit Hoverboard.

Für uns ist es eine akzeptierte Selbstverständlichkeit, dass Spiele aus Fernost erst spät bei uns erscheinen, da viele Anpassungen für den europäischen Markt unternommen werden müssen. Gleiches gilt aber auch umgekehrt: Aus diesem Grund wird WildStar erst in einigen Monaten in China anlaufen.

Giant Interactive hat zu diesem Zweck nun eine Teaser-Website erstellt, die verschiedene WildStar-Charaktere auf Filmplakaten zeigt, die alle aus verschiedenen Sci-Fi-Universen stammen. Von E.T.s “nach Hause telefonieren” über das berühmte StarWars-Zitat “Ich bin dein Vater” (oder in diesem Fall nicht der Vater) sind einige lustige Ideen dabei.

Am 25. Juni wird Giant Interactive eine Pressekonferenz abhalten, bei der WildStar für den chinesischen Markt offiziell angekündigt wird.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keupi

Coole Idee. Werbung hätte es hier auch etwas mehr sein können. Bin echt gespannt, ob das Game mit F2P noch mal so richtig im Schwung kommt. Gönnen würde ich es Carbine Studios.

Wildblume

Mit Werbung ereicht man oft nur das gegenteil von dem was man ereichen will 🙂
Vieleicht lockt man paar Kinder an die wechseln aber schneller als der Blitz einschlägt.

KohleStrahltNicht

Genau.
Denn nur Kinder spielen diese dummen Spiele und sitzen den ganzen Tag vor der Glotze ;o)
Erwachsene spielen nicht , wenn dann sind es nur vereinsamte Menschen ohne soziale Kontakte zur Außenwelt.
Nerds eben…..

Soulmayhem

Erwachsene spielen sehr wohl und sind deswegen nict gleich vereinsamt ohne sozialkontakt. Einer meiner Gilden Kollegen ist 35 Jahre alt hat eine Frau und 2 Kinder und verdient nebenbei noch mehr als genug Geld um 2 mal in den Urlaub zu fahren.

Wobei ich dir mit der Werbung recht gebe “Kinder” schauen potentiell öfter Werbung und vorallem die Programme in der die Werbung läuft ^^”.

KohleStrahltNicht

Mein Kommentar war rein ironisch gemeint.
Bitte nicht zu ernst nehmen ;o)

mmogli

mir geht’s als auch so . krass halt 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x