WildStar: Baut das gruseligste Haus und gewinnt beim Contest!

Carbine veranstaltet einen kleinen Contest, passend zur Nacht der Schatten. Welcher Spieler baut das gruseligste Haus in WildStar?

Skyplots zum Fürchten

WildStar veranstaltet aktuell sein erstes Ingame-Event, die Nacht der Schrecken. Während der Halloween-Feierlichkeiten gibt es allerhand zu tun, wem das aber nicht genügt, dem stellen die Entwickler nun eine weitere Aufgabe: Schmückt euer Grundstück so gruselig wie möglich!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Die drei schrecklichsten Häuser gewinnen entweder 12, 6 oder 3 Monate Premiumstatus in WildStar, was nicht nur alle Vorteile eines Abonnements mit sich bringt, sondern auch den Balken der Kosmos-Punkte ordentlich nach oben treibt. Bewertet wird nach den Kategorien Kreativität, Gruselfaktor und der Qualität der Screenshots (Auflösung, aber auch Kamerawinkel, Abbildung).

Das gruseligste Haus gewinnt - Gebt Euch Mühe!
Das gruseligste Haus gewinnt – Gebt Euch Mühe!

Ein kleiner Tipp: Besucht die Eventhändler, sie verkaufen jede Menge gruseliger Dekorationen, die eure Chancen auf den Sieg erhöhen.

Wer teilnehmen will, hat noch bis zum 29. Oktober um 9 Uhr morgens Zeit. Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr im offiziellen WildStar-Forum. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und beweist, dass Ihr das schaurigste Grundstück auf ganz Nexus bauen könnt!

Und noch was: Bereits kurz nach Release der ursprünglichen Version kamen schaurige Plätze zum Vorschein (und seitdem wurde das Housing kontinuierlich verbessert, es ist sogar mehr drin!). Hier seht ihr, was letztes Jahr schon möglich war:

https://youtu.be/aBFtyQ_2nr0
Quelle(n): wildstar-online.com/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x