Wildstar für ’nen Euro

Wer keine Lust hat, bis zur Free2Play-Umstellung von WildStar zu warten, der hat jetzt die Gelegenheit günstig wie nie in das SciFi-MMO von Carbine reinzuschauen. Im Zuge eines „Humble Bundles“ gibt es das Ganze nämlich fast geschenkt.

Humble Bundle: Das E3 Digital Ticket

WildStar

Für nur einen Euro ist es eine Überlegung allemal wert…

Die meisten Spieler haben sicher schon das ein oder andere Humble Bundle gekauft. Im Zuge der diesjährigen E3 wurde ein besonderes Angebot erstellt, das enthält neben jeder Menge Goodiis zu anderen Spiele (wie einen World of Warship-Beta-Key oder ein Smite-Paket) auch WildStar.

Beim Kauf eines Pakets kann man den zu zahlenden Preis selbst festlegen. Das beginnt bei einem Dollar und kennt nach oben keine Grenze. Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt, bekommt noch einige zusätzliche Spiele obendrauf.

In erster Linie unterstützen die Bundles gemeinnützige Organisationen. Die eigentlichen Publisher – wie zum Beispiel NCSoft – bekommen nichts von den Einnahmen. Sparfüchse schlagen also für einen niedrigen Preis zu. Wer es verkraften kann, zahlt ein wenig mehr und unterstützt auch noch verschiedenste Projekte, diesmal die ESA Foundation. Aber Achtung! Das Angebot gilt nur noch für knapp 3 Tage.

Der WildStar-Code mitsamt den 30 Tagen Spielzeit kann nur für neue Accounts verwendet werden. Er eignet sich also hervorragend, um Freunde und Bekannte in das Spiel zu locken.

Autor(in)
Quelle(n): wildstar-online.comhumblebundle.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.