WildStar: Alles einsteigen bitte, Freifahrt steht an!

WildStar: Alles einsteigen bitte, Freifahrt steht an!

Liebe WildStar Fans und jene, die es werden wollen oder es noch nicht besser wissen: An diesem Wochenende findet von Freitag bis Montag ein Bonus-Beta-Wochenende statt. Und es kann eigentlich jeder teilnehmen. Kostenlos. 

Dafür ist nicht mal Hokuspokus notwendig, denn es genügt bereits eine simple Anmeldung auf der offiziellen Website von WildStar.

Wir laden jede Person, die sich jemals bei WildStar registriert hat, zu diesem Beta-Event am Wochenende ein. Das sind sehr viele Leute – du wirst also auf eine Menge Freunde treffen, mit denen du dich in Battlegrounds, Abenteuern, Dungeons und mehr austoben kannst!

Das war aber noch nicht alles! Das Level-Cap wird auf Level 25 angehoben. Das bedeutet gleichzeitig auch, dass ihr nun auf dem neuen “Endlevel” das Abenteuer “Nödliche Wildnis” bestreiten könnt. Außerdem bekommt ihr beim Transport-Händler ein cooles Hoverboard.

Einziger Wehrmutstropfen, zumindest für einige Spieler: Es liegt immer noch keine deutsche Lokalisierung vor, was in sozialen Netzwerken für rege Diskussionen sorgt. Es beherrscht eben nicht jeder Englisch und bis zum Release ist es auch nicht mehr weit. Bleibt zu hoffen, dass bei der deutschen Version am Ende nicht der Eindruck entsteht, es wäre auf dem letzten Drücker gemacht worden. Kann gut enden, muss aber nicht. Die größte Herausforderung dürfte darin liegen, den Humor von WildStar so ins Deutsche zu übertragen, dass der Witz nicht irgendwo auf dem Weg zum Nexus verloren geht. Ich bin da aber erstmal optimistisch.

P.S. Freitag, ab 15 Uhr, bis Montag, um 8 Uhr morgens.

P.P.S. Mittlerweile gibt es diese Nachricht auch auf Deutsch (siehe Quelle).

http://youtu.be/p95sNB-8Ju4
Quelle(n): BONUS BETA WEEKEND 2: ELECTRIC BOOGALOO, ZUSÄTZLICHES BETA-WOCHENENDE AB FREITAG!
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx