WildStar: Doppeltes Prestige-Wochenende!

WildStar: Doppeltes Prestige-Wochenende!

WildStar veranstaltet sein erstes Wochenend-Event. Von Abend des Donnerstags an gibt es gesteigerte Belohnungen im PvP.

Perfekter Zeitpunkt für den Einstieg

Wer sich bisher mit dem PvP in WildStar noch nicht anfreunden konnte, der sollte sich das im Laufe der Woche noch einmal überlegen. Vom 15. bis zum 19. Oktober gibt es doppelte Prestige-Belohnungen in den Schlachtfeldern auf dem Nexus! Die Startausrüstung gibt es bereits für wenig Goldstücke zu kaufen, sodass niemand vollkommen wehrlos in die Schlacht gegen seine Mitspieler ziehen muss.

Der erhöhte Prestigegewinn sorgt aber auch dafür, dass die Einsteigerausrüstung schnell gegen fortgeschrittenere Kleidung ausgetauscht werden kann. Aber selbst wenn jemand nichts mit PvP anfangen kann, lohnen sich ein paar Spiele: Für Prestigepunkte winkt nicht nur PvP-Kleidung, sondern auch VIPs, Fähigkeitspunkte, einzigartige Haustiere oder seltene Dekorationsgegenstände für das Housing.

PvP lohnt sich am kommenden Wochenende gleich doppelt!
PvP lohnt sich am kommenden Wochenende gleich doppelt!

Spieler auf Stufe 50 sollten auch nicht vergessen, sich in ihrer Hauptstadt (Illium oder Thayd) vorher eventuelle Verträge von Protostar abzuholen, die sich im wahrsten Sinne des Wortes spielend nebenbei erledigen lassen.


Mehr zum Spiel und den aktuellen Änderungen findet Ihr auf unserer WildStar-Themenseite.

Quelle(n): wildstar-online.com/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

10%Gilde Bonus Prestige und am 15.10 doppelter Prestige Bonus ! Das ist sehr gut …aber jetzt geht’s uns schon wieder viel zu schnell 🙁

ChillCamTV

Ich hoffe das Spiel hebt nochmal so richtig ab! Verdient hätte es Carbine auf jeden Fall… alleine schon nur wegen dem Kampfsystem. Es macht nirgendswo mehr Laune als in W* den gegner die 1 und dann die 2 und dann wenn sie unterbrochen wurden die dicke 3 an den latz zu knallen….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx