WildStar: Doppel-XP-Event und ProtoStar-Schlussverkauf!

WildStar: Doppel-XP-Event und ProtoStar-Schlussverkauf!

WildStar senkt für kurze Zeit die Preise einiger Shop-Gegenstände – und lockt mit doppelten Erfahrungspunkten für ein Wochenende.

ProtoStar – Kapitalisten mit Herz?

Wenn preistechnisch gerade alle ein wenig den Verstand auf der Strecke gelassen haben, um ihre Kunden mit Angeboten zu verleiten, kann der kapitalistische Konzern von Nexus da keine Ausnahme bilden. Im Zuge des “zweiten jährlichen Proto-Schlussverkaufs von Protostar” gibt es einige massive Vergünstigungen, mit denen die Spieler von WildStar sich das Leben angenehmer gestalten können.

Wer jetzt einloggt, bekommt gleich zwei Geschenke umsonst.
Wer jetzt einloggt, bekommt gleich zwei Geschenke umsonst.

Login-Bonus und 1-NCoin-Angebote

Selbst wer keinen müden Cent ausgeben will, sollte sich überlegen, aktuell mindestens einmal in WildStar einzuloggen. Wer sich bis spätestens 9 Uhr morgens am 1. Dezember einloggt, der erhält das komplette Kampfgeschworenen-Kostümset gratis. Als Dreingabe winkt noch eine Flasche des Fortschritts, mit der einer eurer Charaktere für 3 Stunden lang 50% zusätzliche Erfahrungspunkte erhält. Das ist die perfekte Gelegenheit, um noch einen weiteren Twink auf das Maximallevel zu wuchten.

WildStar Shopangebot Spinnennetz

Wenn man sich dann aber schon im Spiel befindet, könnte es geschehen, dass man doch ein paar Euros im Echtgeldshop lässt. Eine Handvoll Spielzeuge gibt es gegenwärtig für nur 1 NCoin – was umgerechnet nur wenigen Cent entspricht. Die Highlights darunter sind wohl der Seuchenkessel oder das Spinnenei, welches euren Charakter in einen schaurig wabernden Kokon hüllt – der Kracher auf jedem Gruselevent.

Die doppelte EP-demie

Vom 27. November (11 Uhr morgens) bis zum 30. November (9 Uhr morgens) gibt es ein weiteres Ingame-Event mit dem etwas fragwürdigen Namen “doppelte EP-demie”. Während dieser Zeit erhalten alle Charaktere doppelte Erfahrungspunkte – das gilt nicht nur für Spieler mit Abonnement, sondern auch für alle Free2Play-Fanatiker.


Mehr Infos zur Free2Play-Version des Spiels findet Ihr auf unserer WildStar-Themenseite.

Quelle(n): wildstar-online.com/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

Muss man immer und immer wieder einen EP Schub bekommen ! Also ich brauch das nicht . Besser wer ein neues Bg 😉 in Wildstar

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx