WildStar: Das Winterfest hat begonnen!

Auf dem Nexus von WildStar ist die Weihnachtsstimmung ausgebrochen – das Winterfest bringt viele Neuerungen ins Spiel.

Ho-ho-hoffentlich mögen Sie Schnäppchen!

Seit gestern kann man auch in WildStar der weihnachtlichen Atmosphäre nicht mehr entfliehen, denn das Winterfest hat begonnen. Bis zum 2. Januar dauern die Feierlichkeiten an, in denen Phineas T. Rotostar mit seinen Klonen den Planeten Nexus fest im Würgegriff des kapitalistischen Konsumzwangs hält. Neben einem neuen Abenteuer, dem Einkaufszentrum-im-Himmel, gibt es (wie schon von Halloween-Events bekannt) zahlreiche tägliche Aufgaben und große Schneeballschlachten.

Oben drauf ist selbstverständlich der ganze Planet mit leuchtenden Lichterketten, bunten Sternen und winterlicher Musik überhäuft worden – selbst die verschiedenen Bösewichte kennen keine Gnade und schließen sich diesem Fest an. Ein kurzes Video bereitet die Spieler auf das Fest vor – auch wenn man an der Lippensynchronität noch ein bisschen arbeiten könnt …

Zu guter Letzt gibt es für die Dauer des Events zahlreiche Angebote im Ingame-Shop von WildStar, die wohl nur für eine bestimmte Zeit verfügbar sein werden. Wie gewohnt lassen sich diese Objekte aber sowohl mit Ncoin als auch mit den Omnibits erstehen, also einer Währung, die man durch einfaches Spielen erhält.

Wichtig ist aber sowieso nicht, dass es diese Dinge nun gibt, sondern dass Ihr sie kauft. Oder wie es die Firma Protostar zusammenfasst: Ohne Kommerz kein Herz!

Autor(in)
Quelle(n): wildstar-online.com/de/mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.