WildStar: Das Entschädigungspet

Alle aktiven Abonnenten von WildStar konnten sich in der letzten Nacht über eine ganz besondere Belohnung freuen: Ein “verbesserter Pumera” sollte sich nun in Eurem Accountinventar befinden und Euch auf Wunsch als treues Haustier zur Seite stehen.

Schon früher gab es regelmäßige “Treuebelohnungen” für Abonnenten von Carbines SciFi-MMO. Diese wurden aber nach wenigen Monaten eingestellt. Der Grund für die aktuelle unerwartete Belohnung ist die gesteigerte Anzahl der Wartungsarbeiten innerhalb der letzten Wochen. Die sind hauptsächlich auf den neusten Patch “Invasion auf Nexus” zurückzuführen. Die Wartungsarbeiten führten zu einigen Beschwerden in den Foren.

Cortyn meint: Da WildStar im Moment eher vor sich hinkränkelt, anstatt wirklich erfolgreich zu existieren, versucht man natürlich jeden weiteren Frust der verbliebenen Spieler zu dämpfen. Dennoch ist es eine nette Geste – und ein Haustier mehr für Sammler!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

ein danke schön an carbine für den tollen ” puma ” :-)! und warum muss man dann bitte noch schreiben ” da wildstar eher vor sich hinkränkelt ” past ja wieder . soll ich jetzt gleich wieder meine rosarote chua brille aufsetzten . wildstar hat alles was ein gutes mmo ausmacht…da kränkelt nix ausser mal die graka

Rosaroter Chua

Mit sogar etwas besseren Quartalszahlen, als WildStar jetzt, wurde City of Heroes eingestellt. Und das galt als Flop. Ein Freemium könnte WildStar noch retten, weil es im Grunde ein gutes Spiel ist.

Georg Schöppen

Finde auch, das Game braucht F2P mit Premium-Option, keine Ahnung warum die da nix machen, was bringt ein tolles MMO ohne Spieler? Würde gern die 13 bucks raushauen wenn nur genug Spieler da wären

mmogli

aso weil so wenig spieler im ws sind willst du f2p aha . meinst du jetzt in den anfangs lvl gebieten, dass dort wenig los ist an spieler?

Georg Schöppen

Nein, ich meine überall ist nix los, hat NCSoft wohl auch erkannt und die gehen jetzt den richtigen Weg, kann dem Game nur gut tun

mmogli

wenn du das sagst kann es nur wildstar gut tun ! ich halte nichts von f2p und dabei bleib ich

Cortyn

Hey, Balrim. Ich stimme dir zu, denn ich liebe WildStar. WildStar hat alles, was ein gutes MMO braucht. Außer Spieler.

merkel

und alle so yeaaah

Gerd Schuhmann

Du solltest für uns die Titel machen. 🙂 Den fand ich echt gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x