Wildstar-Cast #01 – Was ist Wildstar? (Überblick)

Wildstar ist ein kommendes Sci-Fi MMO von den Carbine Studios. Die beiden Fraktionen Dominion und Exile streiten sich hier um den Planeten Nexus, der vor langer Zeit von den Eldar verlassen wurde und die eine Vielzahl von technologischen Wunderwerken hinterlassen haben.

Doch neben einer Geschichte bringt Wildstar eine Menge Features mit sich, um Spieler in seinen Bann zu ziehen. Darunter ein breit gefächertes PvE angebot mit diversen Dungeonvariationen, PvP in allen möglichen Formen, Crafting und ein sehr umfangreiches Housing-System.

Dieses Video versucht einen groben Überblick über die wichtigsten Features des Spiels zu geben. Da das aber in einem Video allein kaum möglich ist, wird es in Zukunft weitere Videos geben, die darauf aufbauen.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.