WildStar schließt die Auktionshäuser

In WildStar wurden die Auktionshäuser geschlossen. Diese Änderung bleibt bis zur Umstellung auf das F2P-System.

Volle Briefkästen und Tränkemangel

Weil bereits am 29. September die Umstellung auf das Free2Play-Model ansteht und WildStar: Reloaded damit seinen Neustart versucht, wurden nun einige Schritte notwendig. Die Entwickler haben kurzerhand das Auktionshaus deaktiviert, damit bei der Veröffentlichung des neuen Patches keine Gegenstände mehr „im System“ sind. Wer erst vor Kurzem etwas zum Verkauf gestellt hat, der braucht sich aber nicht um seine Waren sorgen: Sie werden nach dem ursprünglichen Ablauftermin wie gewohnt an den Ersteller der Auktion zurückgeschickt und warten dann im Briefkasten.

WildStar Initialization Core Y-83
Raider wurden von der Schließung des Auktionshauses etwas überrascht.

Einige Spieler sind darüber recht betrübt, weil Carbine diesen Zustand ohne langfristige Warnung herbeigeführt hat. Das sorgt nun dafür, dass Raider für ihre Tränke und Runen lange farmen müssen, weil sie nicht länger auf die Ressourcen anderer Spieler zugreifen können (oder gar persönlich mit den Leuten handeln müssten! Wo kommen wir denn da hin?).

Zusammen mit dem großen Patch, der neben Free2Play auch noch viele Verbesserungen bringt, wird das Auktionshaus wieder in Betrieb genommen.

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Damian

Habe vor ein paar Tagen mal wieder mein Abo reaktiviert. So sehr ich auch das Kampfsystem aufgrund seiner Dynamik mag, werde ich einfach nicht warm. Was mir bereits zum Release aufgefallen war, ist ja, dass aufgrund vieler Designentscheidungen sich WS ein bisschen wie ein Action-Adventure im Comiclook spielt, was ja grundsätzlich nicht schlecht sein muss. Aber was mir völlig fehlt, ist jede Immersion.

Die Quests sind komplett beliebig, schon allein weil man zugeschüttet wird mit ihnen und auch der Charakter ist komplett austauschbar. Ich fühle mich den Charakter anders als in anderen MMO’s überhaupt nicht verbunden… Könnte auch Super Mario Brother sein…

Ich weiß nicht, ob für mich F2P da viel rausreißen kann…

WarteNoch_MMO

So WildStar hat eine zweite Chance verdient. Mal sehen wie es ab den 29. September weiter geht. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x