WildStar: 10 Tage kostenlos testen – gilt auch für alte Spieler!

WildStar: 10 Tage kostenlos testen – gilt auch für alte Spieler!

Gestern haben wir uns noch beschwert, dass es aktuell ein bisschen still um Carbines Sci-Fi-MMO geworden ist, und schon heute haben wir eine gute Nachricht für Euch: Jeder kann zehn Tage kostenlos in WildStar reinschnuppern!

Rückkehrer und Neueinsteiger sind willkommen

Das Angebot der zehn Tage richtet sich aber nicht nur an Neulinge, sondern auch ehemalige Spieler, die WildStar bereits den Rücken zugekehrt haben, können eine erneute Reise nach Nexus wagen.

Aber nicht nur eure Freunde, Trinkkumpanen und Nachbarn, die noch nicht WildStar gespielt haben, können dieses Angebot nutzen. Auch ehemalige Spieler können über die Account-Verwaltung direkt ihre 10 Testtage aktivieren!

Komplette Neueinsteiger müssen aber mit den genretypischen Einschränkungen leben: Maximal können 3 Charaktere erstellt werden, Charakterlevel 20 und Pfadlevel 12 kann man nicht überschreiten und für die PvP-Währung herrscht eine Obergrenze von 5000. Auch bei der sozialen Interaktion gibt es einige Grenzen, so kann man in den globalen Channels nicht schreiben und keine Mitbewohner/Nachbarn für sein Haus bestimmen. Das ist dennoch mehr als genug Inhalt, um zumindest einen ersten Eindruck von WildStar zu bekommen. Veteranen erhalten im Übrigen 10 Tage ohne Einschränkungen geschenkt und können alles in vollem Umfang genießen.

WildStar kostenlos spielen

Wer sich bisher noch nicht aufraffen konnte, sollte spätestens jetzt eine Aurin erstellen und ein paar Chuas den Hintern versohlen – folgt einfach diesem Link: www.wildstar-online.com/de/freetrial/

Quelle(n): forums.wildstar-online.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
deadlef

Nur kurz als Zusatzinfo:
habe gerade versucht, den kostenlosen Account zu aktivieren, die andere Aktion vor ein paar Wochen nahm ich aber bereits mit. Ergebnis:

“Du hast deinen kostenlosen Probezugang bereits genutzt.”

Wer die letzte kostenfrei-Aktion also schon mitgemacht hat, darf nicht noch mal (also lt. dem was ich hier sehe, sollte das anders sein, bitte korrigiert mich ^^)

KohleStrahltNicht

Irgendwann ist es aber auch genug mit umsonst ;o)
Kauf und spiel es doch wenn du es magst.
Sonst würdest du ja nicht jedes mal umsonst rein ins Spiel wollen..oder?

deadlef

Das war ja keine direkte beschwerde… ich erhielt nur den Eindruck “hey, ein geschenkter Gaul!” und probierte es halt aus. Hab da durchaus verständnis für, dass man nicht unendlich Umsonstzeit haben kann ^^

Beim letzten Mal war ich auch ziemlich gattig auf das Game, besitzen tue ich es ja bereits (und auch schon vieeel Zeit investiert in das Game…). Allerdings habe ich bei der letzten Aktion von den 7(?) freien Tagen nur einen halben genutzt aufgrund von fiesem Zeitmangel, persönliches Pech, klar. Ich dachte nur “hey, jetzt kannst du noch mal richtig testen, ob dir der neue Patch-Stand gefällt” – aber chance bereits vertan gehabt.

und weil die info im text fehlte, dachte ich mir, gibts mal nen Hinweis an die, die vielleicht beim letzten Mal ähnliche Situation hatten (und es eben auch noch mal gerne probiert hätten, bevor man wieder 30 Tage organisiert wovon man dann vielleicht aufgrund nicht gefallens doch wieder nur 1-2 nutzt…)

Gerd Schuhmann

War auch alles völlig in Ordnung.

Georg Schöppen

Gab vor ein paar Wochen schon mal so eine Aktion, oder ist das noch die selbe? Jedenfalls hatte ich das damals genutzt und war erschrocken wie leer es ist trotz Mega-Server. Selbst im 50er-Bereich musste ich tagsüber ewig auf eine Runde random pvp warten, das Game scheint echt tot, wird Zeit für f2p

Dawid

Ist eine neue Aktion.

mmogli

Hmm war er vielleicht auf einem Wildstar PVP Server ;-)?! Ich bin auf Jabbit PvE und da ist eigentlich immer was los

KohleStrahltNicht

Der Jabbit PvP Server ist immer Randvoll mit Mitspielern gefüllt.
Die Levelgebiete sind in Wildstar aber auch riesengroß , möglich das man nicht immer Spieler antrifft.
Ich bin seit 3 Monaten in Wildstar fleissig am Leveln und bin jetzt Level 28.
In meinem Levelgebiet treffe ich immer Mitspieler.
Könnte aber auch sein das Wildstarspieler PvP nicht so sehr mögen , wie Lotro Spieler auch.
Ich bin davon auch kein Fan.

Gerd Schuhmann

Jabbit ist immer PvE und Luminai immer PvP. Es gibt nur die zwei Server in Europa. Ich hab auch auf Jabbit gespielt die Tage. Tot war es nicht, aber wirklich belebt auch nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx