WildStar: 10 Tage kostenlos testen – gilt auch für alte Spieler!

Gestern haben wir uns noch beschwert, dass es aktuell ein bisschen still um Carbines Sci-Fi-MMO geworden ist, und schon heute haben wir eine gute Nachricht für Euch: Jeder kann zehn Tage kostenlos in WildStar reinschnuppern!

Rückkehrer und Neueinsteiger sind willkommen

Das Angebot der zehn Tage richtet sich aber nicht nur an Neulinge, sondern auch ehemalige Spieler, die WildStar bereits den Rücken zugekehrt haben, können eine erneute Reise nach Nexus wagen.

Aber nicht nur eure Freunde, Trinkkumpanen und Nachbarn, die noch nicht WildStar gespielt haben, können dieses Angebot nutzen. Auch ehemalige Spieler können über die Account-Verwaltung direkt ihre 10 Testtage aktivieren!

Komplette Neueinsteiger müssen aber mit den genretypischen Einschränkungen leben: Maximal können 3 Charaktere erstellt werden, Charakterlevel 20 und Pfadlevel 12 kann man nicht überschreiten und für die PvP-Währung herrscht eine Obergrenze von 5000. Auch bei der sozialen Interaktion gibt es einige Grenzen, so kann man in den globalen Channels nicht schreiben und keine Mitbewohner/Nachbarn für sein Haus bestimmen. Das ist dennoch mehr als genug Inhalt, um zumindest einen ersten Eindruck von WildStar zu bekommen. Veteranen erhalten im Übrigen 10 Tage ohne Einschränkungen geschenkt und können alles in vollem Umfang genießen.

WildStar kostenlos spielen

Wer sich bisher noch nicht aufraffen konnte, sollte spätestens jetzt eine Aurin erstellen und ein paar Chuas den Hintern versohlen – folgt einfach diesem Link: www.wildstar-online.com/de/freetrial/

Autor(in)
Quelle(n): forums.wildstar-online.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.