Wild West Online: Zocken im Saloon – Glücksspiel zum Launch dabei

Wild West Online: Zocken im Saloon – Glücksspiel zum Launch dabei

Was wäre der Besuch eines Saloons im kommenden MMORPG Wild West Online, wenn man da nicht ein Glücksspiel spielen könnte?

Wie die Entwickler des kommenden Western-MMO Wild West Online bekannt geben, gehören Glücksspiele einfach zu diesem Szenario dazu. Daher werdet ihr im Spiel direkt von Launch an Glücksspiele spielen können. Auf einem Screenshot wurde bereits Roulette gezeigt. Doch auch Kartenspiele sollen mit dabei sein.

wild west online glücksspiel

Welche Glücksspiele wollt ihr sehen?

Über Facebook fragen die Entwickler, welche Spiele die Fans gerne sehen würden. Poker sei natürlich schon eingeplant, doch welche Varianten sollen ihren Weg in das Spiel finden?

Da man sich nicht sklavisch an die Geschichte dieser Zeit halten will, dürfen auch gerne Glücksspiele aus anderen Zeiten als dem Wilden Westen genannt werden. Hauptsache sie machen Spaß und passen zur Atmosphäre. Wenn genug Spieler sich für ein Glücksspiel aussprechen, dann stehen die Chancen gut, dass es ins MMO eingebaut wird.

Eine Western-Sandbox voller Abenteuer

Wild West Online_neu 2

Wild West Online will Fans von Wild-West-Abenteuern eine spannende Sandbox voller Abenteuer bieten. Ihr könnt beispielsweise ein Fort einnehmen und müsst es vor Banditen verteidigen oder ihr macht euch auf, ein Banditenlager auszuheben. Crafting wird ebenso eine Rolle spielen, wie Duelle zu High Noon. Allerdings soll die Anzahl der Spieler pro Server beschränkt sein, um die Welt nicht zu überfüllen.

Der Release von Wild West Online ist für PC noch in diesem Jahr geplant – sofern die Betaphasen nicht verlängert werden müssen.

Weitere Artikel zu Wild West Online:

Wild West Online: Details zu Alpha, Beta, Bezahlmodell & Ingame-Footage

Wild West Online: Die Welt wird größer als in GTA 5

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dachlatte

^^ Das Western Setting find ich mal ” Extreme Nice”

Welche Glücksspiele wollt ihr sehen?
Auf jeden Classic POKER(Five Card Draw)

Wild West Online: Die Welt wird größer als in GTA 5
Muss nichts heißen, auf den Inhalt kommt es an…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx