Wild Terra: Update 8.11 bringt Schmiedehandwerk mit sich

Zu einem MMORPG gehört es auch, dass man sich beispielsweise Waffen schmieden kann. Dies wurde nun mit Update 8.11 in das Sandbox-MMORPG Wild Terra eingeführt.

Über die Schmiedekunst ist es nun möglich, aus Metall Items herzustellen. Dazu gehören Waffen, Werkzeuge und anderes. Je nachdem, wie gut ihr in dem Skills seid, könnt ihr Gegenstände unterschiedlicher Qualität herstellen. Auch das Material spielt dabei eine Rolle. Es macht einen Unterschied, ob ihr eine Waffe aus Kupfer, Bronze, Eisen oder Stahl herstellt. Zudem ist es nun möglich, Items auch zu reparieren, sollten diese kaputt gegangen sein.

wild terra blacksmith
Für Fans von Ultima Online

Das Update fixt überdies einige Bugs, vor allem bei den Sounds und führt einige weitere Verbesserungen ein. Wer sich das Sandbox-MMO Wild Terra ansehen möchte, der erhält aktuell bis zu 70 Prozent Rabatt auf die Early-Access-Bundles. Das Angebot gilt bis zum 5. September. Wild Terra richtet sich an Fans von Ultima Online und bietet eine riesige Sandbox, in der man es vom einfachen Bauern zum Herrscher eines ganzen Königreichs bringen kann. Dabei werden die Gebäude selbst von den Spielern errichtet.

Weitere Artikel zu Wild Terra:

Wild Terra: NPCs müssen draußen bleiben – Welt nur von Spielern bevölkert

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x