Heute gibt’s Watch Dogs 2 kostenlos – Aber ihr habt nur 45 Min Zeit, es zu schnappen

Anlässlich der digitalen Messe „Ubisoft Forward“ verschenkt der Publisher das Spiel „Watch Dogs 2.“ Doch ihr müsst schnell sein, denn ihr habt nur 45min Zeit, um das Spiel gratis zu bekommen und für immer zu behalten. Wir erklären euch, was ihr beachten müsst und wann ihr euch das Spiel holen könnt.

Update

So kommt ihr jetzt kostenlos an das Spiel: Da die Verteilung von Watch Dogs 2 während des Livestreams nicht so gut geklappt hat, könnt ihr euch das Spiel nun über eine Website holen. Dort registriert ihr euch mit eurem Uplay-Account und in wenigen Tagen sollte das Spiel dann in eurer Bibliothek auftauchen.

Originalmeldung

So bekommt ihr Watch Dogs 2 gratis: Ihr müsst nicht sehr viel tun, um euch Watch Dogs 2 kostenlos für den PC zu holen. Das Wichtigste ist vor allem der richtige Zeitpunkt:

Wann gibt es Watch Dogs 2 kostenlos?

Zwischen 21 Uhr und 21.45 gibt es das Spiel kostenlos. Ihr habt also 45 Minuten Zeit.

Wo gibt es das Spiel kostenlos?

Das Spiel könnt ihr euch direkt im Uplay-Launcher als auch direkt im Stream von Ubisoft holen.

Gibt es Bedingungen für die kostenlose Aktion?

Ihr bekommt das Spiel nur im genannten Zeitraum für den PC und braucht einen Uplay-Account, um euch das Spiel zu holen.

Worauf muss ich achten?

Es könnte durchaus sein, dass der Uplay-Server unter dem Ansturm der kostenlosen Anfragen zusammenbricht. Habt also etwas Geduld, wenn es nicht sofort funktioniert.

Ich konnte mich nicht einloggen!

Ubisoft hat im offiziellen Forum und auf Facebook erklärt, dass alle ihren kostenlosen Code für Watch Dogs 2 bekommen werden, wenn sie sich versucht haben einzuloggen. So schreibt Ubisoft: „Keine Sorge! Wir verteilen die Geschenke auch an euch, auch wenn ihr euch nicht erfolgreich einloggen konntet. Lehnt euch zurück und genießt die Show.“

Gibt es noch mehr kostenlos? Ubisoft hatte erklärt, dass es während des Streams noch weitere Ingame-Boni für verschiedene Ubisoft-Spiele geben soll. Es lohnt sich also auf jeden Fall für euch in den Stream zu schauen, falls ihr einen aktuellen Ubisoft-Titel besitzt.

Wo gibt’s den Ubisoft-Forward-Stream zu sehen? Wenn ihr euch den Ubisoft Forward Stream ansehen wollt, habt ihr drei Möglichkeiten:

Falls ihr anstatt zuschauen, lieber lesen wollt: Auf MeinMMO könnt ihr unseren Ticker zum Forward-Stream von Ubisoft sehen. Hier bekommt ihr alle aktuellen Informationen rund um den Stream:

Live-Ticker zu Ubisoft Forward 2020 – Infos zu Far Cry 6, Valhalla, Watch Dogs
watch-dogs-2

Watch Dogs 2 kostenlos – darum lohnt sich das Spiel

Was ist Watch Dogs 2? Watch Dogs 2 ist der zweite Teil der Action-Hacker-Serie von Ubisoft. In Teil 2 schlüpft ihr in die Rolle von Marcus Holloway und stürzt euch in die Stadt San Francisco.

Dabei kämpft und hackt ihr euch durch die große, amerikanische Metropole. Neben den Hauptmissionen gibt es noch einiges mehr zu tun. Ihr könnt Taxi-Missionen erledigen, einkaufen gehen, Rennen fahren und Personen und Gegenstände hacken. Außerdem gibt es Mehrspieler-Events, wo ihr gegen andere Spieler antreten könnt. Ebenfalls cool: Ihr könnt die Missionen von Watch Dogs 2 komplett im Koop durchspielen.

Wie schlägt sich Watch Dogs 2 im Test? Wie gut sich Watch Dogs 2 im Test schlägt, könnt ihr außerdem im Test bei unseren Kollegen bei der GameStar nachlesen.

Kurz vor dem offiziellen digitalen Presse-Event hat Ubisoft überraschend angekündigt, dass 3 wichtige Manager Ubisoft verlassen werden. Das hängt unter anderem mit verschiedenen Vorwürfen zusammen, die sich in den vergangenen Wochen gegenüber dem Publisher gehäuft hatten.

Quelle(n): news.ubisoft.com, GameStar.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
McPhil
23 Tage zuvor

Das war ein Reinfall. Wenn man gleichzeitig ein Spiel verschenkt UND ein Free2Play Battle Royale veröffentlicht, ken Wunder dass die Server konstant down sind.

Zavarius
23 Tage zuvor

War während und nach der Aktion nicht kostenlos. Lag permanent für 12€ dort. Selbiges schrieben X Leute im Discordserver

Weichspüler
23 Tage zuvor

war auch im store nicht kostenlos sondern, im stream konnte man sich (naja nicht wirklich weil überlastet) anmelden und dann watch dogs 2 als geschenk bekommen.

GeT_R3kT
23 Tage zuvor

Nach 10 min Login klicken hat es geklappt und Game liegt in der Bibliothek wink

Weichspüler
23 Tage zuvor

nice XD hab 45min versucht mich im stream auf der seite und im launcher anzumelden, bis zum handy authenticator code bin ich gekommen. Zum dank wurde ich dann noch 3 stunden gebannt wegen zu oft fehlgeschlagener login versuche. Game ist nicht in der Bibliothek sad

GeT_R3kT
23 Tage zuvor

Laut Ubi solltest du trotzdem noch nachträglich das Game bekommen smile

Kite5662
23 Tage zuvor

Gerade nachgeschaut. Es gibt WD2 nicht kostenlos.

Weichspüler
23 Tage zuvor

war auch im store nicht kostenlos sondern, im stream konnte man sich (naja nicht wirklich weil überlastet) anmelden und dann watch dogs 2 als geschenk bekommen.

Wulffrey
23 Tage zuvor

laut Meldung (Login gestört) während der Show werden die Belohnungen auch nachträglich verteilt
(beim Ende mitgeteilt) wenn man sich nicht anmelden konnte!

Weichspüler
23 Tage zuvor

toll loginserver down gg wow login klappt wieder angeblich pw zu oft eigegeben was nicht sein kann 3std warten bis man sich wieder einloggen kann gj trashsoft

Wulffrey
23 Tage zuvor

schon jetzt (20:05) ist der Store durch die neuen angebote komplett überlastet sad

Zavarius
23 Tage zuvor

Feiner Move. Sollte sich jeder schnappen, wer es noch nicht hat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.