Warframe: Endlich dürft ihr auf PS4 & Xbox One die neuen Eidolons jagen!

Das neue Update „Shrine of the Eidolon“ für Warframe kommt bald auch für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One. Dann könnt ich endlich auch auf den Konsolen die neuen Riesen-Eidolons jagen!

Au dem PC können Spieler sich schon seit einiger Zeit den neuen Herausforderungen der Plains of Eidolon stellen. Dort sind zwei neue Eidolon-Riesenmonster aufgetaucht, die den bisher dort anzutreffenden Teralyst wie einen albernen Zwerg aussehen lassen.

Außerdem gibt’s endlich Fluggeräte, die ihr kapern könnt.Ganutlyst-Warframe

All diese Neuerungen kommen nun auf die Konsolen.

Gantulyst und Hydrolyst laden zum Schlachtfest

Schon am 6. März geht es los und das Update „Shrine of the Eidolon“ kommt auf die Playstation 4 und Xbox One. Die drei größten Neuerungen sind wie folgt:

  • Der gigantische Gantulyst: Dieser neue Eidolon ist doppelt so groß wie ein Teralyst. Der Gantulyst hat einen gewaltigen Felsen als Arm und kann mächtige Strahlenangriffe ausführen.
  • Der giftige Hydrolyst: Dieser Eidolon ist ebenfalls gigantisch, doch seien wahre Gefahr geht von dem Gift aus, das er beständig absondert. Wer sich dem Hydrolyst stellt, sollte sich auf viel Giftschaden gefasst machen.
  • DargynFluggeräte: Wer bisher die Plains of Eidolon erkundet hat, dürfte öfter auf die nervigen Dargyn-Flugschlitten der Grineer geflucht haben. Die wendigen Flitzer greifen aus der Luft an und sind mit manchen Waffen nur schwer zu treffen. Jetzt stehen aber ab und an geparkte Dargyns in der Ebene herum und wenn ihr den Piloten erledigt, bevor er einsteigt, könnt ihr selbst mit dem Dargyn herumflitzen und Luftangriffe ausführen.

warframe-shrine-of-the-eidolon

Mehr Plains = mehr Spaß?

Die neuen Monster in den Plains of Eidolon kommen wie üblich nachts aus ihren Löchern gekrochen. Ihr könnt sie nur in gut aufgestellten Gruppen und mit Top-Ausrüstung besiegen. Dafür geben sie wertvolle Beute, wie die neuen Arcanas. Laut den Entwicklern sollen die Eidolons einen Ersatz für die jüngst aus dem Spiel entfernten Raids darstellen.

Wer jedoch keine Lust auf die Open-World-Map Plains of Eidolon hat, ist wenig begeistert. Manche Spieler beklagen, dass der meiste neue Content auf den Plains zu finden sei und man die regulären Maps im Weltraum vernachlässige. Wer jedoch gern auf die Plains auszieht, freut sich schon auf das Update.


Wie ihr die neuen Eidolon-Weltbosse Gantulyst und Hydrolyst erledigt, erfahrt ihr hier in unserem Guide!

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.