World of Warcraft: “Ultimate Movie Edition” – Bonusgegenstände für Kinobesucher?

Bei World of Warcraft denkt man darüber nach, ein besonderes Paket für Besucher des Warcraft-Films zu schnüren – es könnte Ingame-Belohnungen geben!

Vom Kino direkt an den Rechner – Das Paketangebot

Der anstehende Warcraft-Film ist die perfekte Gelegenheit für Blizzard auch wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für das inzwischen leicht angestaubte World of Warcraft zu generieren. Offenbar ist die Spieleschmiede ebenfalls zu genau diesem Schluss gekommen, denn einige Spieler durften nun an einer Umfrage teilnehmen. Sie wurden nach dem Interesse an einer “World of Warcraft Ultimate Movie Edition” gefragt. Diese würde es – so die aktuellen Entwürfe – kostenlos zum Kauf jedes Kinoticket geben (wohl in Form eines Codes).

Der Inhalt liest sich zumindest nett: sämtliche Erweiterungen (bis einschließlich Warlords of Draenor), 30 Tage Spielzeit und ein besonderes Ingame-Item.

Warcraft Movie Human sprint
Lauf, kleiner Mensch, lauf. Schnapp dir das Angebot!

Allerdings sollte man die Pläne für dieses mögliche Angebot auch nicht überbewerten. Blizzard will ohnehin alle “alten” Erweiterungen kostenlos machen, sodass sich neue Spieler immer nur das jeweils aktuellste Addon kaufen müssen. Folglich wäre der Code auf einem Ticket dann wohl “nur” 30 Tage Spielzeit und einen besonderen Gegenstand wert – aber selbst das wäre wohl noch ein sehr lohnendes Angebot.

Ob die “Movie Ultimate Edition” überhaupt zum Einsatz kommt und es dann auch noch nach Europa schafft, bleibt erst mal abzuwarten.


Weitere Informationen zum Film und Spiel findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fayt1989

GEIL ein monat umsonst spielen. Dann gehe ich doch in den Film dann hat man ja den Preis von dem Monat eh wieder drin. Wollte zu Legion eh mal reinschauen scheint nen gutes Add on zu werden (außer die neue Klasse

Alastor Lakiska Lines

Ich werde erst dann wieder eine mögliche Zukunft in WoW sehen, wenn man Murlocs zu einer spielbaren Rasse macht…Mrghllghghllghg!

Dachlatte

^^ jop lol!

Das Game hat extrem großen Spieler-Schwund! Ob das, bis Sep. was wird…!? : )

Noch 1 Woche und ich habe meinen 27k(Edit xD) Erfolg für S3, dan heisst es wieder laaaaaaaaaaaaangeweile! xD

Alastor Lakiska Lines

Deshalb brauchen wir Murlocs!

Dachlatte

Joar Murloc als DK, wäre schon interessant!

Koronus

Ich möchte lieber Oger für die Horde und Furbol für die Allianz

KohleStrahltNicht

Ich glaube nicht das Legion noch was herumreisst…wenn dann nur kurz.
WoW ist zu beschleunigt worden und das was der größte Fehler seitens Blizzard.
Zu schnell auf Maxstufe , zuviel XP in Dungeons , zuviel von allem aber keine Klassenlehrer mehr usw….

Koronus

Jep das questen macht aufgrund der Geschwindigkeit keinen wirklichen Spaß mehr.

KohleStrahltNicht

Allein in Pandaria hatte ich den Level 88 im ersten Gebiet erreicht und musste dann mit Levelstop weiterquesten.
Kämpfe gab es nicht , es war mehr eine Laufsimulation in der man im vorbeigehen die NPC Gegner umhaute.
Dazu kamen noch die vielen 08/15 bring -hol und töte 8/8 Hasen Quests.
Nach Pandaria flog das Spiel von meiner Platte.

KohleStrahltNicht

Es gibt eh zuwenige Rassen und auch Klassen in WoW.
Everquest macht ja vor wie es aussehen könnte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x