World of Warcraft: „Ultimate Movie Edition“ – Bonusgegenstände für Kinobesucher?

Bei World of Warcraft denkt man darüber nach, ein besonderes Paket für Besucher des Warcraft-Films zu schnüren – es könnte Ingame-Belohnungen geben!

Vom Kino direkt an den Rechner – Das Paketangebot

Der anstehende Warcraft-Film ist die perfekte Gelegenheit für Blizzard auch wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für das inzwischen leicht angestaubte World of Warcraft zu generieren. Offenbar ist die Spieleschmiede ebenfalls zu genau diesem Schluss gekommen, denn einige Spieler durften nun an einer Umfrage teilnehmen. Sie wurden nach dem Interesse an einer „World of Warcraft Ultimate Movie Edition“ gefragt. Diese würde es – so die aktuellen Entwürfe – kostenlos zum Kauf jedes Kinoticket geben (wohl in Form eines Codes).

Der Inhalt liest sich zumindest nett: sämtliche Erweiterungen (bis einschließlich Warlords of Draenor), 30 Tage Spielzeit und ein besonderes Ingame-Item.

Warcraft Movie Human sprint

Lauf, kleiner Mensch, lauf. Schnapp dir das Angebot!

Allerdings sollte man die Pläne für dieses mögliche Angebot auch nicht überbewerten. Blizzard will ohnehin alle „alten“ Erweiterungen kostenlos machen, sodass sich neue Spieler immer nur das jeweils aktuellste Addon kaufen müssen. Folglich wäre der Code auf einem Ticket dann wohl „nur“ 30 Tage Spielzeit und einen besonderen Gegenstand wert – aber selbst das wäre wohl noch ein sehr lohnendes Angebot.

Ob die „Movie Ultimate Edition“ überhaupt zum Einsatz kommt und es dann auch noch nach Europa schafft, bleibt erst mal abzuwarten.


Weitere Informationen zum Film und Spiel findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.