Warcraft-Film: Trailer hat endlich einen Termin!

Nachdem auf der Comic Con kein Trailer, sondern bereits große Teile aus Szenen gezeigt wurden, kam die große Enttäuschung: Nur Besucher der Convention bekommen die Ausschnitte zu sehen. Nun gibt es aber eine andere, frohe Botschaft: Der Trailer hat einen groben Termin!

Wann kommt der Trailer für den WoW-Film?

Bis wir Durotan und Draka endlcih in Aktion sehen, vergehen noch mindestens 3 Monate.

Bis wir Durotan und Draka endlcih in Aktion sehen, vergehen noch mindestens 3 Monate.

Besucher diesjährigen Comic Con konnten sich am vergangenen Wochenende einen Eindruck von den ersten Szenen des Warcraft-Films machen, alle anderen schauten in die Röhre. Das Abfilmen der gezeigten Bilder war leider nicht gestattet und scheinbar haben es – bis auf sehr kurze Schnipsel – auch keine illegalen Aufnahmen nach draußen geschafft.

Das Drängen der Fans war groß, hatte man doch fest mit einer offiziellen Trailerveröffentlichung gerechnet. Nun gab Regisseur Duncan Jones per Twitter zumindest bekannt, dass der Trailer im November dieses Jahres veröffentlicht wird. Wer sehnsüchtig auf den Film wartet, muss sich also noch über 3 Monate gedulden, um sich endlich selbst einen Eindruck machen zu können. Sollten vorher noch neue Details aufgedeckt werden, halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.