Warcraft-Movie: Der Trailer mit Sounds aus Warcraft II

Wie wirkt der Warcraft-Filtrailer wohl mit Sounds aus den ersten Warcraft-Games? Sperrt Augen und Ohren auf …

Zug-Zug!

Nur noch knapp 6 Monate, bis wir endlich in den Genuss des Warcraft-Films kommen, auf den die Anhänger von Azeroth seit fast einem Jahrzehnt warten. Bisher wurde erst ein „richtiger“ Trailer veröffentlicht, der die Fans schon einmal einstimmen soll. Der Youtuber Robert Mermet hat sich den Trailer mal vorgenommen und eine ganz neue Soundspur darüber gelegt.

Wobei „neu“ vielleicht nicht das Wort der Wahl ist, denn die Soundeffekte stammen aus den ersten beiden Warcraft-Spielen, also den RTS-Klassikern von vor über 20 Jahren. Und obwohl die Musik auch heute noch mitreißend ist (und auch bei den Petbattles vorkommt!), wirkt das Ganze doch eher komisch und albern. Schaut am Besten selbst:

Spätestens wenn Draga „Zug-Zug“ ruft, ist wohl jede Ernsthaftigkeit aus dem Streifen verflogen. Was haltet Ihr von dieser Neuvertonung? Absoluter Unsinn oder eine amüsante Idee?

Autor(in)
Quelle(n): kotaku.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.