Warcraft-Movie: Trading Cards zum WoW-Film

Der Film zu Warcraft bekommt sein eigenes Set an Sammelkarten, die wohl vor allem für eingefleischte Fans sein werden.

Keine Werte, aber ideeller Wert

Ende Mai 2016 steht die lang erwartete Veröffentlichung des Warcraft-Films an, auf den Fans schon seit mehr als 6 Jahren warten. Passend zum Start will die Firma Topps eine Reihe von Sammelkarten auf den Markt bringen. Anders als das ursprüngliche Warcraft-TCG werden diese Karten aber nicht über „Werte“ verfügen und somit keine Spielkarten sein – sie sind reine Sammlerstücke, die verschiedene Ausschnitte des Filmes zeigen.

Dabei gibt es aber dennoch seltenere Karten, die Autogramme der Schauspieler enthalten oder etwa ein Wappen der Horde oder der Allianz aus echtem Stoff eingearbeitet haben. Ob diese Karten auch im europäischen Markt erhältlich sein werden, bleibt erst einmal zu bezweifeln, einem Import aus Amerika sollte aber nichts im Wege stehen.

Beachtet, dass die hier gezeigten Karten noch nicht zwingend den finalen Motiven entsprechen müssen. Diese können sich im Laufe der Produktion noch ändern.

Autor(in)
Quelle(n): beckett.com2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.