Warcraft-Film: Beeindruckende Requisiten

In den letzten Tagen wurden immer mehr Details zum kommenden Warcraft-Film bekannt. Auf der Comic Con konnten Besucher jetzt einen Blick auf einige der beeindruckenden Requisiten werfen, die schon erahnen lassen, was uns im fertigen Film erwartet.

Für die Allianz!

Eines der wohl charakteristischsten Kleidungsstücke in World of Warcraft ist die der Sturmwind-Soldaten. Jeder Allianzler hat das Set gerne in seinem Kleiderschrank hängen und jeder Hordler hat schon so manchen Menschen mit dieser Rüstung aus dem Leben geprügelt (oder wahlweise gezaubert). Die tapferen Recken werden natürlich auch im Warcraft-Film eine Rolle spielen. Besucher der Comic Con konnten nun einen Blick auf die blau-silbernen Rüstungen der Soldaten, König Llane und Orgrim werfen. Sie vermitteln bereits einen recht guten Eindruck von der Qualität, die uns im Film erwartet. Selbstverständlich wird im fertigen Streifen noch einiges mit CGI-Animationen aufpoliert werden, dennoch ist der Grad an Detailverliebtheit bei den Requisiten absolut fantastisch. Wer hätte nicht gerne so eine Rüstung in seiner Wohnung stehen?

Autor(in)
Quelle(n): io9.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.