Warcraft-Movie: Ingame-Goodies auf der DVD des Films

Käufer des Warcraft-Films können sich auf Boni in den Blizzardspielen freuen. Es gibt etwas für Hearthstone, WoW und Heroes of the Storm.

Jeder „Warcraft“-Titel bekommt einen Bonus

Vor knapp 4 Monaten kam der Film „Warcraft: The Beginning“ weltweit in die Kinos und erzählte die Anfangsgeschichte des Warcraft-Universums, also den Kampf zwischen der Allianz und der ersten Horde, die durch das Dunkle Portal nach Azeroth strömt. Noch im September kann der Streifen auch bei den Fans zuhause sein, denn die DVD-Version ist ab dem 27. September erhältlich – zumindest in Amerika.

Warcraft Moive Dwarf Shooter

Doch abgesehen von dem Film und einigen Extras, wie etwa zusätzlichen, entfallenen Szenen, gibt es auch einige Boni, die in den verschiedenen Blizzardspielen eingelöst werden können, die in Verbindung mit dem Warcraft-Universum stehen – also World of Warcraft, Hearthstone und Heroes of the Storm. Folgende Extras liegen der DVD bei:

  • Hearthstone: Der Magierheld „Medivh“
  • Heroes of the Storm: Der Assassine „Gul’dan“ als spielbarer Held
  • World of Warcraft: Eine digitale Kopie von World of Warcraft mit 30 Tagen Spielzeit (die man perfekt an noch unschlüssige Freunde weiterreichen kann)

In Deutschland erscheint der Film 2 Tage später im Handel, also am 29. September.

Ob genau die gleichen Boni auch in Deutschland vergeben werden, bleib allerdings abzuwarten. Bisher hat Deutschland aber von solchen „Promotions“ fast immer 1:1 profitiert.

Quelle(n): mmorpg.com, worldofwarcraft.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marc M

Schade das es für Hearthstone ausgerechnet medivh ist den bestimmt schon viele Spieler ohnehin haben und kein neuer.

Bodicore

Ich habe mal an einem Bikerennen mit Helmpflicht einen Helm gewonnen das ist ungefähr so cool wie ein Probeaccount 😉
Ein Haustier wär mir lieber gewesen, welchen ich für 65k weitervekaufen könnte um mir 1 Monat WoW zu sichern aber ok… Ich warte eh auf die CE des Films…

Cortyn

Es ist kein Probeaccount.

Bodicore

Realativ, wenn mir jemand etwas schenkt in der Hoffnung das ich das Produckt später kaufe ist es schon eine Probe oder eben ein Muster…

Aber klar, hast recht man muss unterscheiden. Es gibt ja noch den offiziellen Probeaccount…

Medean

Die Frage ist nun ob es nur Classic ist oder wie bei den Kino Karten alle Addons bis WoD .

Cortyn

In der „WoW-Grundversion“ sind alle Addons bis einschließlich WoD drin.

marty

Mhmm, find ich irgendwie schade, daß man als WoW Spieler eigentlich leer ausgeht. Eine digitale Kopie ist recht nett, aber halt nichts für aktive Spieler. Ein kleines Haustier oder was ähnliches wäre nett gewesen!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x