Warcraft-Movie: Größte, kostenlose Ausstellung in China!

Wer auf den Warcraft-Film wartet, sollte einen Kurztrip nach China wagen – dort gibt es eine große Ausstellung zu begutachten.

Die Banner der Allianz wehen in China

Wer es die letzten 5 Monate bis zum Release des Warcraft-Films in Deutschland gar nicht mehr aushalten kann, der sollte sich eventuell ein Flugticket nach China organisieren und Chengdu ansteuern. Dort kann man seit dem 31. Dezember 2015 über 150 Requisiten und lebensgroße Statuen der Charaktere aus dem Film bestaunen. Laut eigenen Aussagen macht dies die Ausstellung zur „größten, kostenlosen, filmbasierten Ausstellung der Welt“.

Warcraft Movie Props China 2Neben den zahlreichen Rüstungen, Waffen und Bannern können alle Besucher aber auch einen virtuellen Flug mit dem Greifen über Azeroth erleben – dabei handelt es sich vermutlich um Rundflug über Sturmwind, den es schon zuvor zum kostenlosen Download gab.Warcraft Movie Props China 1

Der Warcraft-Film erscheint bei uns am 26. Mai 2016 in den Kinos.

Autor(in)
Quelle(n): legendary.commmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.