Der Warcraft Film: Erster Trailer am Wochenende!

Noch dieses Wochenende wird es auf der Comic Con in San Diego endlich den ersten Trailer zum kommenden Warcraft-Film geben, in dem sich Orcs und Menschen mal gehörig die Meinung geigen.

Gut Ding will Weile haben

Der gute Orgrim Doomhammer wird einer der Hauptcharaktere sein.

Der gute Orgrim Doomhammer wird einer der Hauptcharaktere sein.

Viele Jahre mussten die Fans warten, doch jetzt rückt der lange versprochene Warcraft-Film zum ersten Mal in greifbare Nähe. Während Besucher der letzten BlizzCon schon einen Teaser zum Film sehen konnten, wird nun auch der Rest der Welt mit einem Trailer eingeweiht. Auf der diesjährigen Comic Con – die bereits am kommenden Wochenende stattfindet – wird aller Voraussicht nach der erste offizielle Trailer zum Film das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Die große „Öffentliche Vorstellung“ steht an.

König Llane. Noch heute ein Vorzeigeheld der Allianz.

König Llane. Noch heute ein Vorzeigeheld der Allianz.

Bis der vollständige Film in den Kinos erscheint, vergeht noch fast ein Jahr. Erst am 10. Juni 2016 können wir das vollständige Werk begutachten, um zusammen mit Orgrim Doomhammer, König Llane und Anduin Lothar eine der Entstehungsgeschichten des Warcraft-Universums zu erleben. Der Film zeigt den ersten Konflikt und das ursprüngliche Aufeinandertreffen der Orcs und Menschen, wobei sowohl die Horde als auch die Allianz eingehend beleuchtet werden.

Autor(in)
Quelle(n): Entertainment Weekly2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (18)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.