Der Warcraft Film: Erster Trailer am Wochenende!

Noch dieses Wochenende wird es auf der Comic Con in San Diego endlich den ersten Trailer zum kommenden Warcraft-Film geben, in dem sich Orcs und Menschen mal gehörig die Meinung geigen.

Gut Ding will Weile haben

Der gute Orgrim Doomhammer wird einer der Hauptcharaktere sein.
Der gute Orgrim Doomhammer wird einer der Hauptcharaktere sein.

Viele Jahre mussten die Fans warten, doch jetzt rückt der lange versprochene Warcraft-Film zum ersten Mal in greifbare Nähe. Während Besucher der letzten BlizzCon schon einen Teaser zum Film sehen konnten, wird nun auch der Rest der Welt mit einem Trailer eingeweiht. Auf der diesjährigen Comic Con – die bereits am kommenden Wochenende stattfindet – wird aller Voraussicht nach der erste offizielle Trailer zum Film das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Die große „Öffentliche Vorstellung“ steht an.

König Llane. Noch heute ein Vorzeigeheld der Allianz.
König Llane. Noch heute ein Vorzeigeheld der Allianz.

Bis der vollständige Film in den Kinos erscheint, vergeht noch fast ein Jahr. Erst am 10. Juni 2016 können wir das vollständige Werk begutachten, um zusammen mit Orgrim Doomhammer, König Llane und Anduin Lothar eine der Entstehungsgeschichten des Warcraft-Universums zu erleben. Der Film zeigt den ersten Konflikt und das ursprüngliche Aufeinandertreffen der Orcs und Menschen, wobei sowohl die Horde als auch die Allianz eingehend beleuchtet werden.

Quelle(n): Entertainment Weekly, 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Bin auch sehr gespannt auf die Umsetzung. Finde es nur schade, dass der in der Vergangenheit spielt. Die Story wird mich dadurch natürlich nicht überraschen. Kenne das Ende ja schon 🙁

RC-9797

Warcraft ist mehr als WoW.

DrBuhman

Das ist keine Verfilmung des MMOs von Blizzard. Das ist eine Verfilmung der Fantasy Welt, die meiner Meinung eine gute Grundlage für einen Film bietet. Ich persönlich habe nie wirklich WoW gespielt, dafür aber sehr gerne Warcraft 1 bis 3, samt Addons. Und meines Wissens nach gibt es in Warcraft 3, was einer der genialsten Strategiespiele war und ist, keine PvP-Betrüger, Botnutzer, Goldverkäufer und aufploppende und wegploppende Chars hab ich auch noch nicht erlebt.

mmogli

muss ich ins kino?!.oder lasse ich meine garni begleiter den film anschauen …bin mir nicht sicher

Gorden858

😀 Vielleicht gibts ja sogar sowas. Haben in der Vergangenheit ja auch gerne Crosspromotion gemacht. Ein Rabatt auf den Eintritt, wenn man in einem ihrer Spiele was schafft. Oder einen Code für ein Pet zur Kinokarte dazu ^^

mmonsta

na da bin ich ja mal gespannt. die erwartungen dürften ja bei den meisten überirdisch sein. bei mir übrigens auch^^

Gerd Schuhmann

Meine Hoffnung ist wirklich der Regisseur. Der hat ausgezeichnete Filme gemacht.

Insgesamt bin ich skeptisch, weil es eben in der Vergangenheit schon so oft schief ging. Ich hab keine hohen Erwartungen … ich hab die Dungeons&Dragons-Filme gesehen … aua.

mmonsta

ja und leider nich nur d&d ;D….da gibs zuviele, echt gruselige beispiele wie man ne gute spielelizenz eben nich umsetzen sollte (far cry *hust* xD)
meine hoffnung und erwartung beruht darauf das blizz nen gewisses auge drauf hat um eben nen weiteres lizenzmoviedebakel gar nich erst geschehen zulassen.
am geilsten wäre aber eh gewesen nen guten movie in der quali der blizz cinematics zu drehn also rein cgi wie wir es kennen.
aber egal ich freu mich drauf und werde hoffentlich nich enttäuscht.

Gorden858

Ich finde das mit dem „echten Menschen“ auch irgendwie überraschend unpassend.

phreeak

Da Blizzard maßgeblich mit dran beteiligt ist und sicherlich nicht ihrer groeßten Cashcow schaden zufuegen wollen, mit einer schlechten Verfilmung, bin ich da eigentlich guten mutes.

Ilias

Wird schon irgendwie. 😀 Steht ja nicht Uwe Boll drann.

BaldursGate

Wenn dieses „King Llane“ Bild offiziell ist, dann Prost Mahlzeit!

Cortyn

Es ist offiziell, wurde auf der BlizzCon vorgestellt. Was gefällt dir daran nicht?

BaldursGate

Es wirkt irgendwie ‚billig‘. Wie eine Plastikrüstung.

Cortyn

Ich glaube, dass das täuscht. Die Leute, die auf der BlizzCon den Teaser gesehen haben, waren restlos begeistert. Da gabs nicht eine negative Stimme. Mal abwarten 🙂

Gorden858

Naja, ob BlizzCon-Besucher so eine objektive Meinung zu dem Thema haben? 😉

Cortyn

Es sind die einzigen Meinungen, die wir bis jetzt haben. Und nicht jeder auf der BlizzCon ist ein „absoluter Fanboy“ ^.~

Julius Keusch

Ich pflichte dem bei: Das täuscht. 😉 Die immense Qualität des Filmes wurde bereits von denen bestätigt, die den Trailer bereits sehen durften.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x