Warcraft-Film: Trailer hat endlich einen Termin!

Seit vielen Jahren warten die Fans auf einen Trailer des Warcraft-Films. In weniger als einem Monat ist das Warten endlich vorbei.

Erster Trailer auf der BlizzCon

Nachdem auf der diesjährigen Comic Con bereits einige Bilder zu kommenden Warcraft-Film gezeigt wurden (die letztlich in Teilen sogar geleakt wurden), ist es bald auch für den Rest aller Warcraft-Fans so weit: der erste Trailer erscheint! Der Termin dafür wurden nun vom chinesischen Twitter-Account des Filmes bekannt gegeben und fällt auf die diesjährige BlizzCon, also den 06. November. Ob der Trailer bereits Teil der Eröffnungszeremonie ist oder (zumindest für einige Minuten) nur den Fans vor Ort und allen Besitzern des virtuellen Tickets vorbenthalten sein wird, ist noch nicht bekannt.

In einem Monat warten bewegte Bilder von Orgrim.
In einem Monat warten bewegte Bilder von Orgrim.

Bis das Spektakel dann über die Leinwände der deutschen Kinos flimmert, dauert es noch über ein halbes Jahr, denn der Kinostart ist erst für den 10. Juni 2016 angesetzt und wurde bisher mehrere Male verschoben. Die Dreharbeiten sind aber schon seit über einem Jahr abgeschlossen, seitdem befindet sich der Streifen in der Nachbearbeitung, um die zahlreichen CGI-Effekte einzubauen.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
WarteNoch

OU MAN FREUE ICH MICH DARAUF *-*!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x