Warcraft-Film: Leak zeigt Szenen aus dem Film [Neue Version]

Der Film zu Warcraft wurde auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt. Nun sind Bilder geleakt.

Eigentlich waren die Bilder vom neuen Warcraft-Film nur für die Augen derer gedacht, die am Wochenende auf der Comic-Con in San Diego waren. Da wurden einige Trailer zu anderen popkulturell-relevanten TV-Serien und Kinofilm gezeigt, zum Warcraft-Film allerdings nicht, sondern da gab es direkt Footage aus dem Film: Die Eingangsszenen waren das wohl. Die Horde-Protagonisten und ihre Situation werden vorgestellt.

Es sind schon einige Trailer aus San Diego geleakt worden: Die Studios haben sie daraufhin veröffentlicht. Mit sowas ist bei Warcraft wohl nicht zu rechnen. Da soll ein Trailer ja erst im November kommen.

Daher werden sie das Leak wohl möglichst schnell wieder aus dem Netz nehmen. Also: Hier ist Bildmaterial aus dem Warcraft-Film. Schaut’s, solange es verfügbar ist.

Eine große Diskussion – schon im Leak selbst zu hören -, ist darum entbrannt, ob das zu viele Computer-generierte Effekte sind oder nicht. Das wird gerade in allen Ecken des Warcraft-affinen Netzes diskutiert.

Update: Das erste Video ist weg – hier ist ein anderes.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (21)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.