Vorbestellungen zu Escape from Tarkov gestartet – MMO wird Buy2Play

Welches Bezahlmodell wird das Shooter-MMO Escape from Tarkov nutzen? Jetzt steht fest, dass es ein Buy2Play-Titel wird und man das Spiel ab sofort vorbestellen kann.

Escape from Tarkov mausert sich immer mehr zu einem hochinteressanten Spiel. Die actionreiche Shooterkämpfe, kombiniert mit einer hochinteraktiven Spielwelt und jeder Menge RPG-Elemente wie viele Skills, über die man seinen Helden verbessern kann, üben einen großen Reiz aus. Auch das jetzt bekannt gegebene Bezahlmodell macht Lust darauf, sich in die Abenteuer zu stürzen, denn Escape from Tarkov wird ein Buy2Play-Modell nutzen.

Man kauft also das Spiel für einen einmaligen Preis und muss keine Abogebühren bezahlen noch irgendwelche Clowns fürchten, welche die Atmosphäre des Spiels ruinieren, wenn es kostenlos verfügbar wäre.

escape from tarkov room
Vorbestellung mit Boni

Ab sofort kann das Spiel auch über die offizielle Website vorbestellt werden. Zur Wahl stehen dabei mehrere Pakete mit unterschiedlichen Inhalten. Die Preise für diese liegen zwischen 45 und 140 US-Dollar. Je nach Umfang der Pakete enthalten diese Bonus-Gegenstände, sicherere oder größere Lagerräume oder ihr seid mit allen Händlern im Spiel gut gestellt, wodurch diese euch bessere Preise und mehr Items bieten.

Neue Informationen im FAQ

Escape from Tarkov

Auf der offiziellen Website des MMOs ist jetzt überdies ein FAQ zu finden, in dem interessante Fakten über das Spiel nachgelesen werden können. So soll der Steam-Launch erst kurz nach dem Start auf der eigenen Plattform der Entwickler erfolgen. Die Alpha ist noch für das erste Quartal 2016 geplant und wird nicht über Steam stattfinden.

Zudem soll das Spiel auch regulär in den Handel kommen, es ist sogar eine Collector’s Edition geplant. Wer gerne an der Alpha und Beta teilnehmen möchte, der muss mit regelmäßigen Wipes rechnen. Wer vorbestellt und sich überlegt, ein größeres Lager zu erwerben, der kann sein Lager allerdings auch später im Spiel erweitern, indem er bestimmte Voraussetzungen erfüllt.

Das Shooter-MMO Escape from Tarkov soll im Lauf dieses Jahres erscheinen.

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m4st3rchi3f

Weiß nicht ob sich da mittlerweile was geändert hat, aber da es sich nicht um einen deutschen Anbieter handelt bzw. sich das Angebot nicht explizit an Deutsche richtet, ist Impressum kein muss.
Aber lass mich gerne belehren wenn sich da was geändert hat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x