Herr der Ringe Online: Die nächste Erweiterung ist da, 14 JAHRE nach Release! Seht hier nochmal den Launch-Trailer

Dem MMORPG Herr der Ringe Online scheint es auch 14 Jahre nach Release sehr gut zu gehen. Das unterstreichen nicht nur die Absichten, bald ein großes Grafikupdate mit 4k-Texturen einzuführen, sondern auch die neueste, recht üppige Erweiterung mit dem Titel “Das Schicksal von Gundabad”. Da diese nun erschienen ist, lohnt sich vielleicht nochmal ein Blick auf den Launch-Trailer und die Features.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehören folgende Inhalte:

Neue Erweiterung zu Herr der Ringe Online bringt ikonischen Ort und Schlachten gegen Drachen: Alles zu “Das Schicksal von Gundabad”

Im Launch-Trailer werden einige Features angerissen. Dort warten nicht nur Zwerge, sondern auch Drachen auf euch.

Habt ihr das neueste Addon schon spielen können und könnt eure Erfahrungen für die anderen in den Kommentaren teilen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
31
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rubear

Man sollte abgesehen von der Grafik auch das Gameplay und Interface zeitgemäß überarbeiten. So eine große tolle Marke und dann so ein klapperiges veraltetes MMO. Immerhin zum Glück hat Amazon sein HdR Projekt eingestellt.

CharlieTango

Die neue Klasse finde ich total albern,will mal sehen wie,zumindest jemand der kein Zwerg ist,in Herr der Ringe auch nur einen Ork mit bloßen Fäusten verprügelt.

Finde es ja toll das die Entwickler so am Spiel bleiben,aber automatisch besser wird das Spiel dadurch auch nicht.

Jetzt auch erst ein neues Inhaltsupdates mit neuen Gebieten gebracht,aber nächstes Jahr dann ein Grafikupdate,ich würde mal behaupten das Grafikupdate wird nicht der Knaller,denn sonst hätte man doch mit dem Update nun gewartet und macht sich am Ende nicht noch mehr Arbeit,ihn dem man es optisch auch nochmal überholt.

Zuletzt bearbeitet vor 23 Tagen von CharlieTango
Cliff

Jo, mehr als eine “Update” ist die Grafik am Ende nicht. Es ist halt nicht auf irgendeine neue Grafikengine gewechselt worden, sondern die alte nur “aufpoliert”. Wer aber vorher nicht so warm mit der Grafik wurde, wirds mit dem “Grafikupdate” auch nicht. ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x