Die Grafik vom neuen Shooter CROWZ sieht komisch aus – Aber was der Trailer an Gameplay zeigt, ist der Hammer

CROWZ ist ein First-Person-Shooter des südkoreanischen Entwicklers Royalcrow. Im neuen Gameplay-Trailer überzeugt der actionreiche Shooter vor allem durch eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten wie Infanterie-Gefechte, Fahrzeuge, Panzer und Helikopter.

Was zeigt der Gameplay-Trailer? Der neue Shooter CROWZ schafft es durch seinen Gameplay-Trailer zu dem Modus “Blood Zone” Hoffnung bei Shooter-Fans zu wecken, denn er zeigt jede Menge Szenen, die vor allem Fans von Battlefield und Call of Duty gefallen könnten. Wir sehen in dem Trailer:

  • bewaffnete Jeeps (ca. Minute 00:15)
  • das schnelle wechseln von Visieren im Gunfight (ca. Minute 00:27)
  • Wurfmesser (ca. Minute 00:39)
  • Panzer sowie Anti-Panzer-Maßnahmen (Minute 00:40 bis 00:52)
  • Kampfhubschrauber (Minute 00:58)

Was ist CROWZ Blood Zone? Im Trailer sehen wir den Modus Blood Zone. Dort seid ihr in eurem Squad, bestehend aus bis zu vier Spielern, Teil eines 32-Personen starken Teams, mit dem ihr Schlüsselgebiete auf der Karte erobern müsst.

In einer laufenden Runde verdient ihr Ingame-Guthaben, mit dem ihr Panzer, Kampfhubschrauber und ähnliches anfordern könnt. Generell ist es in CROWZ Blood War möglich, Ziele per Land, Luft oder Seeweg zu erreichen und einzunehmen.

Gibt es noch andere Modi in CROWZ? Neben Blood Zone verfügt CROWZ noch über den Modus Squad Operations, in dem ihr als vier Personen Squad eine Ressource namens Q-on sammeln und mittels eines angeforderten Helikopters extrahieren müsst.

Das Spielprinzip erinnert dabei an das neu begründete Shooter-Genre der EFT-Like oder Extraction-Shooter und ähnelt demnach erfolgreichen Titeln wie Escape from Tarkov, Hunt: Showdown oder The Cycle: Frontier.

CROWZ erschien am 28. Juni 2022 offiziell als free-to-play Titel auf Steam. Wenn ihr mehr zu dem First-Person-Shooter wissen wollt, haben wir auf MeinMMO einige Informationen für euch zusammengetragen.

Neuer Multiplayer-Shooter auf Steam macht euch zum skrupellosen Endzeit-Söldner

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Triviaweise

Müsste nicht irgendwo “Anzeige” stehen? Das kann doch keiner ernst nehmen.. das spiel ist furchtbar (Siehe auch Steam Reviews..) Das einzige was an der Grafik von CROWZ komisch ist.. das es ruckelt wie sau..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx