Update 17 von The Elder Scrolls Online peppt die Level-Ups auf

Update 17 des MMORPGs The Elder Scrolls Online erscheint gemeinsam mit dem neuen DLC Dragon Bones am 12. Februar und bringt einige Neuerungen mit sich – darunter einen lohnenswerteren Stufenaufstieg.

Das Level Up in einem MMORPG ist immer ein besonderer Moment. Was kann ich meinem Helden wohl jetzt beibringen? Wie schlägt er sich gegen die Monster, die bisher immer Probleme bereiteten?

Der Stufenaufstieg ist ein gutes Gefühl. Man hat etwas erreicht und wird dafür belohnt. Und mit dem Update 17 des MMORPGs The Elder Scrolls online sogar noch mehr.

the-elder-scrolls-online-hexenfest

Stufenaufstiege werden interessanter

Steigt ihr eine Stufe auf, nachdem ihr in ESO das Update 17 installiert habt, erwarten euch einige Neuerungen:

  • Ihr erhaltet Informationen über neue verfügbare Fertigkeiten für eure Charakterklasse.
  • Ihr bekommt nützliche Tipps bezüglich der Spielmechaniken.
  • Ihr erhaltet ab und zu Belohnungen, unter anderem Gold, Handwerksmaterialien oder Schriftrollen des Lernens. Für bestimmte Meilensteine gibt es sogar Sammlerstücke wie Reittiere oder Kostüme.
  • Ein Ratgeber versorgt euch mit Hinweisen, wie ihr eure Klasse am besten spielen könnt. Beispielsweise erhaltet ihr Tipps zu den Fertigkeiten. Der Ratgeber lässt sich aber auch abschalten.

„Zugegeben, unser System an Stufenaufstiegen und Fertigkeiten ist echt komplex“, räumt Creative Director Rich Lambert ein. „Das Hauptziel dieser neuen Funktion bestand also darin, neuen Spielern oder Spielern, denen nicht ganz klar war, was sie, während sie immer besser werden, mit ihrem Können anfangen sollten, etwas Unterstützung zukommen zu lassen. Ihr könnt in ESO mit eurem Charakter jederzeit tun, was ihr wollt. Aber der Ratgeber für Fertigkeiten gibt euch eine Idee davon, wie all die Fertigkeiten ineinandergreifen und zeigt euch eine Richtung, in die ihr euren Charakter entwickeln könnt. So könnt ihr dann frei nach Belieben fortfahren, sobald ihr die Grundlagen verstanden habt.“

Elder Scrolls Online lebt

Neues Montursystem und Lagerplätze für euer Heim

Darüber hinaus bringt das Update 17 noch weitere Neuerungen mit sich:

  • Über ein Montursystem könnt ihr eure Ausrüstung visuell anpassen.
  • Es gibt nun Lagerplätze in eurem Heim. Dazu gehören vier Truhen und vier Kassetten, welche euch insgesamt bis zu 360 weitere Lagerplätze für Items bescheren.

Die Neuerungen von Update 17 nutzt ihr dann ab dem 12. Februar im MMORPG The Elder Scrolls Online.

Das neue Montursystem ermöglicht es euch, euren Helden noch weiter optisch zu individualisieren.

Autor(in)
Quelle(n): the elder scrolls onlineMMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.