Unbekannter Streamer schläft auf Twitch ein, wacht auf, ist berühmt

Ein bislang kaum bekannter Streamer wurde quasi im Schlaf zur Internet-Berühmtheit. Millionen von Usern haben seitdem den Clip seines Nickerchens auf Twitch verfolgt.

Was ist passiert? Der Streamer JesseDStreams war bisher einer von vielen unbekannten Kleinst-Streamern. Seine Online-Eskapaden wurden im Schnitt von einem knappen Dutzend Zuschauern auf Twitch verfolgt. Das alles änderte sich, als der Steamer während der Übertragung von Müdigkeit übermannt wurde und vor der Kamera einschlief.

Stream von schlafendem Streamer erlangt Internet-Fame

Während JesseDStreams mit offenem Mund vor der Kamera schlief, gab er wohl ein besonders putziges Bild ab. Immer mehr Zuschauer schalteten sich ein und warteten darauf, dass der Mann endlich aufwache.

Das passierte schließlich auch und JesseDStreams schaute recht belämmert und schlaftrunken auf den Stream-Verlauf. Wo vor dem Nickerchen noch eine überschaubare Zahl an Zuschauern war, tummelten sich nun über 200 Leute! Seine Reaktion fiel wie folgt aus:

„Hey Leute, Mein Nickerchen war gut! Ich bin echt geschockt. Da sind verdammt nochmal 213 Leute hier, heilige Scheiße!“

So wurde ein Noboy zu einem der bekanntesten Streamern auf Twitch: Das Video vom Aufwachen und der Reaktion auf seine neuen Zuschauer ging umgehend viral und verbreitete sich rasant im Netz. Daher ist der Clip nun mit knapp 2,5 Millionen Views einer der populärsten Clips auf Twitch!

Aktuell liegt der Clip mit dem passenden Namen „The Awakening“ auf Platz 7 in der Top 10 der beliebtesten Twitch-Clips.
Laut der Tracking-Seite Twitch Strike ist der Clip von JesseDStreams nun auf Platz drei der beliebtesten Clips auf Twitch.

Damit ist er gleich hinter einem Video von einem Typen, der bei einem Horror-Game von seiner Tochter erschreckt wird und dem Clip, in dem Leute im Real-Life auf das Haus des Troll-Streamers Dr.Disrespect schießen.

Keine schlechte Leistung dafür, das JesseDStreams eigentlich nur vor der Kamera eingepennt ist.

Was sagt ihr zu dem Clip vom schlafenden Streamer? Liebeswert und putzig oder alberner Unfug?

Das Titelbild stammt aus dem Streaming-Kanal von JesseDStreams.

Mehr zum Thema
Habt Ihr in PUBG einen Streamer getötet? Schaut hier nach
Autor(in)
Quelle(n): DexertoDexerto
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (22)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.