Tree of Savior: Märchenhaftes 80-Klassen-MMORPG vorm Start in Open Beta – Schaut Euch den neuesten Trailer an

Das MMORPG Tree of Savior ist vor dem Start der Offenen Beta in Korea. Auf der G-STAR erschien ein neuer Trailer.

Tree-of-Savior KlassenTree of Savior gilt als geistiger Nachfolger von Ragnarok Online und fällt damit deutlich aus dem Gros der meisten Spiele raus, die wir zu sehen kriegen. Die 2,5D Grafik ist ungewohnt für unsere Augen, der Hintergrund wird handgezeichnet. Das verleiht dem Spiel etwas von einem Märchen. 80 Klassen sind geplant und eine offene Welt.

Auf der koreanische Messe G-STAR erschien ein neuer Trailer. Das Spiel soll im Dezember in eine Offene Beta in Korea gehen, im Trailer wirkt es schon ziemlich ausgereift und interessant. In die Offene Beta will man mit 53 Klassen starten.

Der West-Status von Tree of Savior ist im Moment noch ziemlich kompliziert. Es wurde noch kein Publisher für den westlichen Markt gefunden, allerdings gibt es einen internationalen Server mit englischem Client vom Entwickler direkt, auf dem gerade eine geschlossene Beta läuft. Und bei Steam ist man auch durch den Greenlight-Prozess gekommen.

Autor(in)
Quelle(n): 2p
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.