Titanfall 2: Nach negativem Spieler-Feedback kommen einige Veränderungen – schon morgen!

Respawn antwortet auf das Feedback aus der Community. Titanfall 2 erhält Veränderungen.

Am letzten Wochenende konnten neugierige Shooter-Freunde in eine offene Beta-Phase von Titanfall 2 hineinschnuppern. Dieser Techtest wird am kommenden Wochenende, also bereits ab morgen, fortgesetzt – jedoch mit Veränderungen.

Titanfall-2-4

Laut den Entwicklern schaute man sich das Feedback der leidenschaftlichen Titanfall-Fans ausgiebig an, und obwohl der Tech-Test-Build schon eine Monate alt ist und die Entwicklung bereits weiter fortgeschritten, konnten sie einige wertvolle Infos daraus gewinnen. Mehrere Neuerungen wurden sogar schon eingebaut und können ab morgen getestet werden. Die anderen Veränderungen werden zum finalen Spiel fertig sein, verspricht man.

Piloten-Mobilität

Die Mobilität der Piloten wird angepasst. So werden Air-Speed und Wall-Running-Speed schneller. Wenn Ihr Wallruns miteinander verkettet, könnt Ihr an Geschwindigkeit gewinnen und diese beibehalten.

Titan-Meter

Das Titan-Meter füllt sich nun alle paar Sekunden ein wenig. Es ist das Ziel, dass jeder Spieler pro Match einen garantierten Titan erhält. Der schnellste Weg, an diese zu gelangen, ist das Erfüllen von bestimmten Zielen. Dies bleibt auch so, allerdings füllt sich das Titan-Meter nun auch abhängig von der gespielten Zeit.

Die Titans

Titanfall 2

Künftig laden sich die Titan-Dashes schneller auf. Zudem werden die Titan-Überlebensfähigkeit und -Mobilität überarbeitet. Diese zählen jedoch zu den komplexeren Problemen. Die genauen Änderungen findet hier auf der Titanfall-Seite.

Folgende Sorge wird ebenso angegangen: Das überladene HUD kann man zum Launch von Titanfall 2 „aufräumen“ und bestimmte Features an- und ausschalten. Ferner sollen Feinde, die sich in großer Distanz zu einem befinden, nicht mehr so leicht zu sehen sein.

Zudem wird man in den kommenden Wochen weitere Maps vorstellen, darunter traditionelle Titanfall-Maps.


Alle Infos zu den Tech-Tests in Titanfall 2 findet Ihr hier.

Quelle(n): Titanfall
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Den Updatepatch hat es eben automatisch auf meine 4er geladen. Dann werde ich mich wohl nachher mal in einige spassmachende Partien stürzen. Auch wenn mir dann jedesmal bewusst wird das ich für jeden 20 jährigen noch weit unter Vogelfutter rangiere. Das Gameplay ist zwar sehr schnell aber dafür verdammt gut. Ich werde es mir hauptsächlich wegen der SP Kampagne kaufen und dann solange den MP zocken bis ich zu gefrustet bin weil es mir zu schnell ist. Hört sich doch nach einem überzeugenden Kaufgrund an oder?

Daxter

Gerade das schnelle Gameplay ist ein kaufgrund, CoD lahmarsch will halt keiner xD Hab Titanfall 1 sehr gerne gespielt und spiele es immer noch, einfach nur geil wenn du da über die Karte fetzt, Freu mich schon sehr auf Teil 2.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x